Tatsächllich ist Grund genug, dass wir das HQ bertreten dürfen, dass wir das Haus im HQ besitzen.
Mazhor hat das auch schon bestätigt, siehe Screen im Anhang. (Den Admins schick ich gerne einen Screenshot vom kompletten Fenster, mach ich nur hier nicht, weil da noch Adminsachen drinstehen, die nicht jeder lesen sollte.)
Also nein, wir müssen nicht in der Gang sein und dürfen trotzdem ins HQ. Und müssen deswegen auch keine Orgakleidung tragen.
Und egal ob Tonny da spawnt, oder durchs HQ geht um ins Haus zu kommen ist egal, bei mir gilt dasselbe, weil ich durch die IC-Ehe bei diesem Haus aufwachen kann. (Kann man als Ehepartner immer beim Haus, was die niedrigste Haus-Nr besitzt, was hier der Fall ist.)
Und falls ihr der Meinung seid, dass wir HQ Flucht begangen haben, könnt ihr das ja gerne in einem eigenen Beitrag hochladen, so wie es jeder Spieler tun kann.
Und im Clip ist offensichtlich zu sehen, dass ihr 3 unerlaubt ins HQ fahrt. Ihr gehört weder der Gang an, noch gehört euch ein Haus im HQ.
(Was btw eh nur 1 Haus ist)
(Der Screenshot ist damals als ich mit meinem Twink ein Haus im Grove-HQ hatte, da hab ich den Screenshot auch weitergeleitet gehabt und es war für alle i.O., ich musste niemanden um Erlaubnis fragen, weil das Haus alleine Grund genug ist, um das HQ betreten zu dürfen, vorausgesetzt man belässt es dabei, zum Haus zu gehen und vom Haus wegzugehen und nicht random im ganzen HQ rumzueiern.)