Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Pablo Provenzano | 138035

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Provenzano

Player
Player
Joined
Feb 9, 2024
Messages
14
LSPD | Korruptionsantrag | Pablo Provenzano | 138035

Ingame Informationen

Vor & Nachname: Pablo Provenzano
Reisepass Nummer (ID): 138035
Visumstufe: 23
Aktuelle Organisation: LSPD
Aktuelle Rang: Officer 1

OOC Informationen
Vorname: Jeffrey
Alter: 16
Discord-Tag: toxiic1019

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.

Korruptionsantrag von Pablo Provenzano

Vorgeschichte

Pablo, von Natur aus aggressiv, wurde schon früh in seinem Leben mit den Schattenseiten der Welt konfrontiert. Aufgewachsen in einer gefährlichen Gegend in Los Angeles, USA wurde er früh in kriminelle Machenschaften verwickelt, darunter auch gewaltsame Auseinandersetzungen wie das ermorden von Menschen. Sein Leben war geprägt von einem ständigen Kampf ums Überleben und der ständigen Bedrohung durch die dunklen Seiten der Gesellschaft. Bereits in jungen Jahren wurde er mit Alzheimer identifiziert, die ihn als potenziell gefährlich einstuften, ihn aber auch mal Sachen vergessen ließ. Trotzdem hegte er insgeheim den Wunsch, diesem gefährlichen Leben zu entkommen und nach einem besseren Weg zu suchen, obwohl er in sehr sehr vielen Kriminellen Dingen verwickelt war.

Aktuelle Situation
Früh schloss er sich den Vagos an, einer berüchtigten Gang in seiner Nachbarschaft. Dort wurde er mit vielen Dingen geprägt und Fand sein besten Freund Tony. Sie waren wie Brüder geworden doch hatten sich nach einer Zeit nicht mehr so gut mit den anderen Mitgliedern verstanden. Pablo und sein bester Freund verließen schließlich die Vagos. Pablo versuchte darauf hin, ein entspanntes Leben als Strandhändler zu führen, wo er auch sein Gutes Geld machte, doch die Schatten seiner Vergangenheit ließen ihn nicht los, und durch den Einfluss seines alten Freundes Tony fand er sich erneut in kriminelle Machenschaften verwickelt. Er schloss sich der Gang Marabunter an und beteiligte sich nicht nur an illegalen Aktivitäten, sondern nutzte auch seine Kontakte, um Waffen zu beschaffen und zu verkaufen. Zusätzlich zu seinen anderen Fähigkeiten erwies sich Pablo als talentierter Fluchtfahrer sowohl im Straßen- als auch im Offroad-Bereich, was ihn zu einem wertvollen Mitglied der Gang machte.
Doch sein Leben nahm eine dramatische Wendung, als er seinen besten Freund bei einer Schießerei verlor. Von Wut und Rache getrieben, setzte Pablo alles daran, den Täter für die Ermordung seines Freundes zu finden. In einem blutigen Rachefeldzug schonte er niemanden, und seine Hände waren mit dem Blut derer befleckt, die er für den Verlust seines Freundes verantwortlich machte.
Als jedoch die Gang Marabunter sich auflöste, sah Pablo eine Chance für einen Neuanfang. Er entschied sich, sein Leben zu ändern und seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Pablo wandte sich an das Los Santos Police Department (LSPD) und entschied sich, auf die Seite des Gesetzes zu wechseln. Es war ein riskanter Schritt, aber für Pablo war es die einzige Möglichkeit, seine Schuld abzutragen und eine Chance auf ein ehrliches Leben zu bekommen.





Outcomes
1)
Pablo darf mit einem nicht Gelände Wagen, trotzdem über Berge und Offroad Bereiche fahren
2) Pablo kann Leute foltern die nicht auf ihn hören und sich seinen Anweisungen weigern (exekutieren)
3) Pablo darf Waffen vom Schwarzmarkt kaufen
4) Pablo darf mehr als 100k verlangen um TVs frei zulassen (durch seine Zeit beim Strand als Straßenhändler, fällt ihm das Handeln äußerst gut)
5) Pablo kann mit dem /try Befehl jegliche Kameras zerstören, da er sich in diese rein hacken kann
6) Pablo kann sich auch in Gefängnisse hacken und kann daraufhin auch Leute aus dem Gefängnis befreien
7) Pablo kann durch sein Alzheimer seine Dienstnummer vergessen




standard_4.gif
 
Last edited:

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
607
Hallo Pablo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind: Verwende das nächste mal am besten keine KI
.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom