Entbannungsantrag / Milderungsantrag
ID: 17840
Name im Spiel: Carlo Colussi
Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regeln 6.3
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 55 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Administratoren/innen
Ich bitte euch von ganzem Herzen mich zu entbannen, ich habe über 400 Euro investiert um mir ein Appartement und Autos auf ehrliche Weise zu kaufen.
Durch den Bann werde ich alles verlieren, alles nur wegen einem Missverständnis. Ich habe mich schon entschuldigt und ich werde die Regeln auswendig lernen!
Ich bin ja bereit alles zurück zu geben und noch eine Entschädigung zu spenden. Es tut mir leid, dass ich die Regeln nicht gelesen habe. Es muss doch nicht sein, dass ich alles bewusst verliere. Die Mieten laufen auch bald ab und ich habe einen Millionen Schaden. Unter anderem hunderte von Euro...
Ich entschuldige mich noch ein mal aufrichtig für die Missachtung der Regel.
Mit freundlichen Grüssen Carlo Colussi
ID: 17840
Name im Spiel: Carlo Colussi
Warum wurdest du gebannt? Allgemeine Regeln 6.3
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 55 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Administratoren/innen
Ich bitte euch von ganzem Herzen mich zu entbannen, ich habe über 400 Euro investiert um mir ein Appartement und Autos auf ehrliche Weise zu kaufen.
Durch den Bann werde ich alles verlieren, alles nur wegen einem Missverständnis. Ich habe mich schon entschuldigt und ich werde die Regeln auswendig lernen!
Ich bin ja bereit alles zurück zu geben und noch eine Entschädigung zu spenden. Es tut mir leid, dass ich die Regeln nicht gelesen habe. Es muss doch nicht sein, dass ich alles bewusst verliere. Die Mieten laufen auch bald ab und ich habe einen Millionen Schaden. Unter anderem hunderte von Euro...
Ich entschuldige mich noch ein mal aufrichtig für die Missachtung der Regel.
Mit freundlichen Grüssen Carlo Colussi