Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
0
Players nickname
Halt_Stop
Administrators nickname
Vincent
Date
Mar 13, 2022
Time
10.56
Proofs
https://cdn.upload.systems/uploads/KwFXvly1.png

DerRichter

Blocked
Blocked
Joined
Nov 8, 2021
Messages
14
Guten Morgen


Leider schreibe ich jetzt ein Text hier, da hier denke ich momentan viel falsch läuft.
Spieler werden gebannt, weil sie im anderen Discord namens ONYX irgendwas schreiben ist, es auf einmal verboten, steht es in eurem Regelwerk, ich denke nicht.
Ihr wollte die Leute bannen, die euch unterstützen, die euch geholfen haben, was Grand 1 überhaupt ist?
Ihr müsst mir net mit irgendwelche ausreden kommen das es so net ist oder so.
Sagt einfach ganz klar die Spieler die auf ONYX sind sollen da bleiben aber nett zurückkommen aber bannt hier keine Leute, weil ihr zu dumm seid und alles falsch aufnehmt.
Ich schreibe auch jeden zweiten Tag Grand RP ist scheiße fürs RP in andere discords und wollt ihr mich jetzt bannen?
Ihr wollt eine community aufbauen, ihr macht damit euer Geld, bannt aber darauf Spieler, die irgendwo irgendwas schreiben, die nicht mal gegen euch geschrieben wird
wäre es im GrandDiscord oder so wäre es okay kann man darüber reden aber erfindet jetzt nicht auf Krampf irgendwelche neue regeln damit ihr die weg bannt



Guten Morgen





Leider schreibe ich den Text jetzt hier, weil ich denke, dass hier im Moment einiges schief läuft.
Spieler werden gesperrt, weil sie etwas in einem anderen Discord namens ONYX schreiben, was ist, wenn es verboten ist, es steht in Ihren Regeln, ich glaube nicht.
Sie wollten Leute sperren, die Sie unterstützen, die Ihnen helfen, was ist Grand 1 überhaupt?
Da muss man sich keine Ausreden einfallen lassen, dass dem nicht so ist oder so.
Seien Sie einfach ganz klar, dass die Spieler, die auf ONYX sind, dort bleiben sollten, aber gut zurückkommen sollten, aber verbieten Sie die Leute hier nicht, weil Sie zu dumm sind und alles falsch schreiben.
Ich schreibe auch jeden zweiten Tag Grand RP, es ist scheiße für RP in anderen Discords und du willst mich jetzt bannen?
Du willst eine Community aufbauen, du verdienst dein Geld damit, aber ban Spieler, die etwas schreiben, was nicht einmal gegen dich geschrieben ist.
Wenn es auf Grand Discord oder so wäre, wäre es in Ordnung, man kann darüber reden, muss aber nicht neue Regeln zu entwickeln, um sie zu verbieten
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

deine für deine Meinung.
Öffentliche Hetze oä ggü leitenden Admins/Grand ist verboten.
Dies kann zu einer Blacklist/Bann führen.

Schönen Tag noch!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom