Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88731
Players nickname
Kani Caniel
Suspect ID
78667
Date of violation
May 11, 2024
Time of violation
5:19
Proofs
https://youtu.be/FOP8ZWyHBvU

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
143
Meine ID :
Beschuldigter ID :78667
Beweis :
Situation : Die dame hat mich und meinen streifenpartner die Ganze zeit genervt und gefrogt ob wir sie zu ihr Apartment fahren. Daraufhin haben wie gesagt dass wir jemanden suchen und wir auch kein Taxi sind. Aber die dame konnte einfach nicht still sein sondern hat genervt bis ich wegegangen bin. Als ich meine Arbeit weitergemacht habe hat sie weiter genervt und am den ekelhaften satz rausgehauen hat. Und die ganze zeit erwähnt sie das sie Große titen hat ( kann man im clip sehen es war vorher) und so. Was würde passieren wenn es genau anders herum wäre. Die welt würde untergehen wenn ein 30 jährige man eine frau die 18 ist mit ihr so umzugehen. Richtig ekelhaft ist der RP von der dame mit der ID : 78667 und das war bestimmt nicht das erste mal.
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
450
Hey Kani,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Die Spielerin mit der ID: 78667 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!


Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom