Meine ID: 66866
SUS ID: 84756
Proof:
Was ist passiert: siehe clip schießt aus HQ
SUS ID: 84756
Proof:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Tatsächlich war ich mit einem Fuß drauf was kein Problem darstellt aber egal´Wo ist denn da eine Regelwerksanspielung? Was ist den damit das du direkt wieder ins hq läufst und wieder raus? Ach Mensch Rick.
Richtig aber man darf es solange man keine IC Informationen im Discord weiter gibt was auch nicht passiert istUnd höre ich da ein wenig Discord im Hintergrund?
Dir ist aber bewusst das es Server probleme gibt bei denen man sofort im MD ist? Mach dich nicht lächerlich ^^Und mal nh ganz andere Frage im meinem Clip nh woran stirbst du und wieso bist du sofort MK? hat da wer was im Hintergrund laufen??
Davon hast du bestimmt keinen Clip nh Aber woran bist du denn gestorben? An der Luft?Dir ist aber bewusst das es Server probleme gibt bei denen man sofort im MD ist? Mach dich nicht lächerlich ^^
Ich lasse mich mit herz checken hahaha du bist ja richtig am träumen. Wieviel admin tickets mach ich wegen cheatern und soll dann selber cheaten? seid 3 tagen ist der bug bekannt, du versuchst mir etwas zu unterstellen und es auszunutzen, hast du nichts besseres zu tun?Keine Argumente wie gedacht aber ich würde sagen die Admins werden hier schon alles so Sanktionieren wie es sollte