Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66866
Players nickname
Paco Garcia
Suspect ID
84756
Date of violation
May 11, 2024
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/FBv6wsvyAQ0

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
272
Bei dem Clip kann man nicht erkennen das ich aus dem HQ schieße und als ich mit der Abgesägten geschossen habe war er auf dem HQ und ist durch das Speed boosten runter habe auch ein clip das er noch auf dem HQ war als ich geschossen habe

LG
Rick
 

PacoRamirez9

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
112
Da bin ich mir aber nicht so sicher. Man sieht eindeutig das er ausserhalb des HQ war und du 2 mal auf ihn geschossen hast. Einmal von links, einmal von rechts.
 

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
272
Dazu kommt auch deine Perfekt anspielung aufs Regelwerk
Mit dem Satz "Schön vom HQ Runter schießen" "Das machen wir alles auf die Art und weise"

LG
Rick
 

PacoRamirez9

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
112
´Wo ist denn da eine Regelwerksanspielung? Was ist den damit das du direkt wieder ins hq läufst und wieder raus? Ach Mensch Rick.
 

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
272
Und mal nh ganz andere Frage im meinem Clip nh woran stirbst du und wieso bist du sofort MK? hat da wer was im Hintergrund laufen??
 

PacoRamirez9

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
112
Und mal nh ganz andere Frage im meinem Clip nh woran stirbst du und wieso bist du sofort MK? hat da wer was im Hintergrund laufen??
Dir ist aber bewusst das es Server probleme gibt bei denen man sofort im MD ist? Mach dich nicht lächerlich ^^
 

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
Rick, ich habe noch nie so einen Versarger wie dich gesehen. Du denkst ernsthaft Paco cheatet? Noch nie so einen Hänger wie dich gesehen, kiff mal weniger, damit du wieder auf dein Leben klar kommst.
 

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
und bevor du irgendwas behauptest, schau doch mal auf wen sich der andere fokussiert (ab Sekunde 12 - Sekunde 17), der hat sich ganz klar auf Paco fokussiert, man sieht am Ende sogar wie Paco "bewusstlos" geschossen wird
 

PacoRamirez9

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
112
Keine Argumente wie gedacht aber ich würde sagen die Admins werden hier schon alles so Sanktionieren wie es sollte
Ich lasse mich mit herz checken hahaha du bist ja richtig am träumen. Wieviel admin tickets mach ich wegen cheatern und soll dann selber cheaten? seid 3 tagen ist der bug bekannt, du versuchst mir etwas zu unterstellen und es auszunutzen, hast du nichts besseres zu tun?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom