Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66866
Players nickname
Paco Garcia
Suspect ID
84756
Date of violation
May 11, 2024
Time of violation
14:55
Proofs
https://youtu.be/FBv6wsvyAQ0

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
Enzo ich habe jahre lang gearbeitet und war nicht so dumm und habe alles ausgegeben sondern investiert ja du kannst sagen was du willst nh aber ich habe 10 tausende von euro und fahre einen schönen benz du sitzt zuhause und musst nach 10 euro fragen also nerv mich nicht du gering verdiener
Du bist 18, was für Jahre lang gearbeitet? Den einzigen Benzer den du fährst, ist der Kastenwagen, weil die Bullen dich wieder komplett High am HBF eingesammelt haben
 

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
272
Junkie wo bin ich das denn? Falls du es nicht weiß aber Gras ich legal aber du bist einfach ooc mad das du dir nicht mal nh bier kaufen kannst du wirst auch irgendwann erwachsen kleiner mann
 

PacoRamirez9

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
112
Enzo ich habe jahre lang gearbeitet und war nicht so dumm und habe alles ausgegeben sondern investiert ja du kannst sagen was du willst nh aber ich habe 10 tausende von euro und fahre einen schönen benz du sitzt zuhause und musst nach 10 euro fragen also nerv mich nicht du gering verdiener
Du bist 18, was für jahre lange arbeiten? hahahaha
 

PacoRamirez9

Player
Player
Joined
Dec 15, 2022
Messages
112
Junkie wo bin ich das denn? Falls du es nicht weiß aber Gras ich legal aber du bist einfach ooc mad das du dir nicht mal nh bier kaufen kannst du wirst auch irgendwann erwachsen kleiner mann
Crystal und Crack vor kleinkindern. Weiß nicht wo das Legal ist
 

Rick Krieger

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
272
Du bist 18, was für Jahre lang gearbeitet? Den einzigen Benzer den du fährst, ist der Kastenwagen, weil die Bullen dich wieder komplett High am HBF eingesammelt haben
Ja bin 15 angefangen ich fahre einen Benz w204 aber egal
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
709
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID < 53979 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom