Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89219
Players nickname
Pencil Federov
Suspect ID
0
Date of violation
May 11, 2024
Time of violation
15:21
Proofs
https://youtu.be/jJFQPFJi_VI

PencilWashington

Player
Player
Joined
Mar 30, 2024
Messages
23
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Schießen aus der Zone
Was ist passiert?: Wir sind mir allen Orgas gesammelt den Hackerangriff angefahren, als wir ausgestiegen sind wurden wir von den Gangs von den Dächern bereits beschossen und dabei waren wir noch nicht einmal in der Zone. Soweit ich weiß darf weder aus der Zone herausgeschossen, noch in die Zone hineingeschossen werden. Nicht das erste Mal, dass dies passiert und sowas muss sanktioniert werden. Man kann auch einfach mal Fair spielen als Gangler.
 

Sebastian VanCreach

Leader
Leader
Joined
Jan 25, 2023
Messages
91
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Schießen aus der Zone
Was ist passiert?: Wir sind mir allen Orgas gesammelt den Hackerangriff angefahren, als wir ausgestiegen sind wurden wir von den Gangs von den Dächern bereits beschossen und dabei waren wir noch nicht einmal in der Zone. Soweit ich weiß darf weder aus der Zone herausgeschossen, noch in die Zone hineingeschossen werden. Nicht das erste Mal, dass dies passiert und sowas muss sanktioniert werden. Man kann auch einfach mal Fair spielen als Gangler.

Hey Pencil,

ich kann seitens der Grove deinen Unmut verstehen und bin genauso wie du gegen den Regelbruch muss dir aber leider sagen das Event kann jeder Zivilist, Inoff Fam und Gang anfahren. Dort lässt sich erstens nicht sehr übersichtlich überprüfen wer aus der Zone rausschießt oder nicht. Dazu bräuchte man IDs wer geschossen hat diese sind leider nicht ersichtlich ich habe dennoch bezüglich dessen gerade eine Ankündigung rausgehauen.

Ich wünsche dir weiterhin spaß bei den Events gegen die Crime 💚

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian VanCreach
Grove Leader



image.png
 

Chelo Lima

Senior Curator Crime | Head of FamWar | PC Checker
Senior Administrator
Joined
Aug 16, 2023
Messages
333
Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird angenommen.

Wir werden alle Gangs für dieses Fehlverhalten sensibilisieren und eindringlich darauf hinweisen, dass solche Aktionen in Zukunft zu unterlassen sind.

ID 89219 erhält aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel OOC-Talk eine entsprechende Sanktion.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich werde mich bemühen, zeitnah zu antworten. Bitte geben Sie dabei Ihre ID, Ihren vollständigen Namen sowie einen Link zur Beschwerde an.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom