Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde abgelehnt, Gegenbeweis Speedboosting

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3747
Players nickname
Barack_Osama
Administrators nickname
TaiChi_Ken Ava_Madeyro
Date
Mar 20, 2022
Time
23:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=G0Su-Qkl1PU https://www.youtube.com/watch?v=Q4gdMGd2vd8

CoolerTyp187

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
11
Hallo,
ich wurde gestern wegen Speedboosting in den Admin-Knast gesteckt und meine Beschwerde wurde nicht angenommen.
Nun mache ich erneut eine Beschwerde, weil ich mir sicher bin das ich um 23:22 nicht wie es behauptet wurde Gespeedboostet habe.

In den Beweisvideos sieht man Aufnahmen von der exakten Uhrzeit.
Aus meiner sicht habe ich zu keinem Zeitpunkt Gespeedboostet.
Desweiteren wollte ich anmerken, dass ich mit meinem Freund (der auch in der Arena war) im Discord war, dieser hat mir berichtet das ich nachdem ich im Wasser
auf der Arenakarte war Gelaggt habe, dies wurde dann wahrscheinlich von dem Spieler der mich Reportet hat und den Admins die sich
das Beweisvideo welches ich aus mir unerklärlichen gründen nicht sehen darf als Speedboosting bzw. das laggen während eines Boosts gesehen.
Wie man dann im Video auch sieht habe ich die Arena kurz verlassen um diesen Fehler zu beheben.

Wer ich bin mir sicher
das es nicht ok ist einfach Spieler im Bezug auf Speedboosten in den Knast zu stecken bevor eine POV von diesem Spieler angefordert wurde. (dies werde
ich auch nochmal als Verbesserungsvorschlag verfassen)

MfG
Barack Osama
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Barack,

ich habe dein PoV eingehend geprüft und mir auch denn Clip angesehen von der Gegenseite, ich habe bei Sekunde 00:07 in deinem Video festgestellt das du eine Glitchroll genutzt hast. Dies stellt einen Regelbruch da und wurde richtig Sanktioniert.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grüße,

Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom