Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Robert Dampf

Player
Player
Joined
May 8, 2024
Messages
4
ID: 84334
Ingamename: Robert Dampf

Situation: Ich habe einen bug an einem freund ausprobiert

Wie Lange: Permanent

Wie viele Tage: 9999 Tage

mir tut es leid und ich bin wirklich traurig.
ich habe auf dem Server schon mehrere Stunden gespielt und wollte noch viel mehr spielen.
ich habe 1 Clip wo man sieht das ich und mein freund in der gleichen gang + in der gleichen Familie.
Ich würde michh freuen wenn ich entbannt werde oder das meine Strafe verringert wird weil ich Permanent bisschen zu übertrieben finde für das ausprobieren eines Bugs.
ich werde es nie wieder tuen und werde auch keine anderen bugs ausprobieren.
ich werde mich an die regeln von dem server halten, versprochen

POV meines Freundes: Watch 2cwFUGyWcTGwjB | Streamable
 
Last edited:

Herr.Grufti76

Player
Player
Joined
Mar 11, 2024
Messages
6
Hallo ich bin Franko Schinko der auch auf dem Clip mit der ID 96037 zu sehen ist. Ich bin mit Robert schon lange gut und wir spielen schon lange Grand RP zusammen unter anderem auch auf anderen Servern. Ich finde es sehr schade das er jetzt wegen sowas gebannt ist wir wussten nicht dass das zu einem permanten Bann führen kann. Wir wollten nur den Bug testen und nicht abusen. Ich hab Amir Schinko ja auch wieder gehealt also ich sehe das Problem nicht. Wir sind ja auch absichtlich auf einen abgelegenen Ort gegangen. Wäre sehr nett wenn man die Strafe wenigstens vermindern könnte mit vielleicht 60 Tage Bann oder so weil es wäre jetzt sehr schade wenn ich ohne ihn Grand RP spielen müsste. MFG Franko Schinko.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom