Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wiederholtes Baiting und RDM Locosquad/MS-13

Status
Not open for further replies.
Your ID
10456
Players nickname
Aylin Toxic
Suspect ID
818,64283,76005,6795
Date of violation
Mar 21, 2022
Time of violation
18:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9RiXWH8FQqI

Shania Ice

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
19
Meine ID: 10456
ID (+ Name) der Person: 818,64283,76005,67954,
Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Toten Beleidigung , Schiessen in der Stadt,Baiting

Was ist passiert?:
Zum wiederholten male nach gestriger Eskalation ist Locosquad wiedermal mit einer 2ten Familie (wieder MS-13 die schon gestern wegen Baiting sanktioniert wurden) auf unser Anwesen und haben ohne Schusscall auf uns los geschossen, dazu kommt Leichenschändung, Schießen in der Stadt und Baiting. Ich bitte sie, diese mal zurecht zuweisen da diese schon sehr oft auffallen was Baiting angeht.
 

Tino Strohhut

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
87
Guten Tag,
Ich spreche mal für beide Partein.
Wir der Locosquad als auch die MS-13 waren Zivilisiert an euren Panels und nicht als Familie.
zudem hört man bei euch im Clip das ihr im Discord wart recht am Anfang.
Und im Clip hört man auch das ihr OOC-Talk im Funk geredet habt " Clipt das "
Und die H-Bombe am Ende im Video möchte ich mal nicht Auflisten... ( Eltern-Beleidigung)
Und als Inoff. Familie keine Familenkleidung auf dem Anwesen zu tragen wenn eine Schießerei passiert ist soweit ich weiss auch nicht gestattet.

LG Tino Schlegel

p.s Mein Gegenbeweis ist der ganze Clip von denen sieht man eindeutig das diese Familie Regelbrüche gemacht haben.
 
Last edited:

Jazon oNeil

Player
Player
Joined
Dec 15, 2021
Messages
11
- Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)

Gut das du hier noch keinen Gegenbeweis geliefert hast und nur so was dazu schreibst, habe noch im hinterkopf das du bereits verwarnt wurdest.
 

Felix God

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
62

Victor Burberry

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
53
Hallo Aylin,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:
10456 - OOC-Talk, hinweisen aufs "clippen"
64283 - Schießen in der Stadt

Die Tatsache, dass ihr im Discord wart, werde ich an Mason Xozis weitergeben, damit dieser sich damit außeinandersetzt.



Vielen Dank für deinen Report!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!


Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!


Mit freundlichen Grüßen
Victor Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom