Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Maras | 152544

Rejected
Status
Not open for further replies.

Michi Lima

Michi Lima
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
13
Informationen
1. Dein OOC Name: Julian
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: Michi Lima | 152544
4. Dein IC Name: Michi Lima
5. Deine ID: 152544

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Mich hat von Anfang an, als ich auf Grand hingezogen bin, das Crime life interessiert. Nun war ich auch schon in unzähligen Gangs und habe Erfahrungen gesammelt und habe überall was mitgenommen. Ich fand es schade das die Maras geclosed wurden und möchte allen wieder die Option geben zu den Maras zu kommen. Ich möchte die Maras wieder so aufbauen das wir an die Macht kommen und sich jeder wohlfühlt. Jeder sollte ein spannendes Crime Leben geniessen können und dies möchte ich ihnen auch ermöglichen, indem ich auch neue Vorschläge bringe.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Es soll Illegaler Schmuggel von Waffen, Westen und Drogen eingeführt werden und dies auf einer Professioneller Ebene. Damit nicht nur die Orga proffitiert sondern auch die Spieler, die kriegen nähmlich was ab. Nebenbei soll aktiv geturft werden und es sollen regelmässig Events angefahren werden. Sollte ein MP gesetzt werden fahren diese an die können, es wird nicht einfach im HQ rumgestanden!

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich habe bereits hohe Positionen bei Gangs besetzt, habe Personen Ausgebildet und ihnen weitergeholfen. Wenn ein Spieler zu mir kam und mich um was gebeten hat hab ich dies auch gleich behandelt (ich bin gleich dran gesessen). OOC habe ich auch einige Sozialschulungen gemacht und denke zu wissen wie man in kritischen Situationen umgeht und insbesondere auch mit den Personen. Ich bin stehts freundlich und gut gelaunt.

5. Konzept Deiner Organisation:
Leaderschaft:

12: Commander
11: Vice Commander
10: Mara Manager

Ausbilder:
9: Mara Ausbilder Team
Turfer:
8: Mara Turf Leader
7: Mara Turfer

Mara Members:
6: Mara
5: Mara tempter
4: Mara Apprentice
3: Mara Trooper
2: Snitch
1: Suspended


Schlussrede:
Ich würde mich sehr freuen sollte ich die Maras Leiten können und neue Ideen bringen können.
Liebe Grüsse Michi Lima
 

Michi Lima

Michi Lima
Player
Joined
Oct 14, 2023
Messages
13
Informationen
1. Dein OOC Name: Julian
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: Michi Lima | 152544
4. Dein IC Name: Michi Lima
5. Deine ID: 152544

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Mich hat von Anfang an, als ich auf Grand hingezogen bin, das Crime life interessiert. Nun war ich auch schon in unzähligen Gangs und habe Erfahrungen gesammelt und habe überall was mitgenommen. Ich fand es schade das die Maras geclosed wurden und möchte allen wieder die Option geben zu den Maras zu kommen. Ich möchte die Maras wieder so aufbauen das wir an die Macht kommen und sich jeder wohlfühlt. Jeder sollte ein spannendes Crime Leben geniessen können und dies möchte ich ihnen auch ermöglichen, indem ich auch neue Vorschläge bringe.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Es soll Illegaler Schmuggel von Waffen, Westen und Drogen eingeführt werden und dies auf einer Professioneller Ebene. Damit nicht nur die Orga proffitiert sondern auch die Spieler, die kriegen nähmlich was ab. Nebenbei soll aktiv geturft werden und es sollen regelmässig Events angefahren werden. Sollte ein MP gesetzt werden fahren diese an die können, es wird nicht einfach im HQ rumgestanden!

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich habe bereits hohe Positionen bei Gangs besetzt, habe Personen Ausgebildet und ihnen weitergeholfen. Wenn ein Spieler zu mir kam und mich um was gebeten hat hab ich dies auch gleich behandelt (ich bin gleich dran gesessen). OOC habe ich auch einige Sozialschulungen gemacht und denke zu wissen wie man in kritischen Situationen umgeht und insbesondere auch mit den Personen. Ich bin stehts freundlich und gut gelaunt.

5. Konzept Deiner Organisation:

12 - Patron - (Leader)
11 - El Cabeza - (Vize Leader)
10 - La Mano Derecha - (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Reclutador - (Ausbilder)
8 - Entrenador - (Leitet das Turf Team)
7 - El Sicario - (Turfer)
6 - El Diablo - (Leader der unteren Member)
5 - Hermano - (Aktives Mitglied)
4 - Miembro - (Eher Aktiver Neuling)
3 - El Amigo - (Neuling)
2 - El Candidato - (Frischling erst mal auf Probe)
1 - El Nuevo - (Suspendiert)

Schlussrede:
Ich würde mich sehr freuen sollte ich die Maras Leiten können und neue Ideen bringen können.
Liebe Grüsse Michi Lima
 

Daniel Pichler

Curator 100% Turf Marabunta
Server Administrator
Joined
Aug 24, 2023
Messages
304
Hallo Michi

Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Marabunta Grande
Allerdings konnte uns deine schriftliche Bewerbung leider nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.


Mit Freundlichen Grüßen
Daniel Pichler​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom