Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Radu Bratu

Player
Player
Liebes Admin-team,

ID: 44427
Ingamename: Radu Bratu

Warum wurdest du gebannt?
ich würde von einem Fremden um ca. 3:57 Uhr totgeschlagen nähe PD und ich würde wie direkt im MD direkt geschickt (ist jetzt ein bekannter Bug) beim Sterben hatte ich Revolver in der Hand, weil ich denjenigen töten wollte weil er anfing mich grundlos zu schlagen. Bei Spownen im MD hatte ich kein Revolver draußen beim Charakter (aber im Inventar beim ausgerüsten wahrscheinlich ist oft so ein Bug, habe es auch nicht gesehen) als ich von MD wegen ging htt er mich wieder getroffen und würde von ihm wieder verprügelt, als ich zurück geschlagen habe, kam plötzlich mein Revolver raus und hat ihm wie One-Hit auf Kopf mäßig mit Revolver geschlagen, er ist direkt gestorben (weiß nicht ob er füll Life hatte) und dann hat sich auch direkt nach dem Mord der Server Restartet. Als ich mich nach restart einloggen wollte, habe ich Anti-Cheat Code.

Das ist in Arena auch öfter so das wenn der Gegner in der Nähe ist oft mit Revolver geschlagen wird, wegen GTA Mechanik, aber was ich jetzt mitbekommen habe ist zurzeit Anti Cheat etwas ungenau bei töten mit ein Schlag oder Schuss oder auch das mit Messer.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999

Wieso sollten wir dich entbannen?
Es tut mir wirklich leid für meinen Fehler und ich würde sehr, sehr gerne weiter auf dem Server spielen, weil ich mich verbessert und korrigiert habe Gegensatz zu meine Vergangenheit, es wird auch meinerseits nie wieder vorkommen!!!

LG Radu Bratu

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Radu,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom