Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Administrators nickname
Dylan Archer
Date
Feb 8, 2022
Time
0:58
Proofs
https://youtu.be/4mbjB3T-EHw

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
Ich hatte eine RP Situation wo der Dylan archer den fall übernommen hat. Als er dann da war wollte er natürlich ein admingespräch führen. Die admins wie man auf dem Video sieht zwingen mich mit der Person zu reden obwohl sie nichts mit dem fall zu tun hatte sie hat es auch bestätigt. Wie kann man so einen Admin bitte im Admin Team akzeptieren der Spieler Zwingt ooc mit Personen zu reden die nichts damit zu tun haben und es am Schluss sogar zugeben das ist eine Unverschämtheit und eine Frechheit in meinen Augen. Sowas muss Konsequenzen geben er tut deutlich seine macht als admin ausnutzen. Ich frage mich jedes mal aufs neue wie man sowas überhaupt als admin annehmen kann. Es gibt viele solche fälle das wissen wir alle und ich finde das es endlich mal einen punkt geben muss das man endlich harte Konsequenzen gegenüber macht Ausnutzung geben muss wenn man nie durch greift hört es auch niemals auf.

 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

ich war in der Situation involviert und es gab bereits interne Sanktionen für diesen Fall.
Der Fall wurde vor über einem Monat bereits geklärt und somit weise ich den Antrag nicht direkt ab, lasse ihn jedoch auf "Reviewed".

In der Situation wurde nicht 100% korrekt gehandelt, was jedoch wie besprochen bereits sanktioniert wurde.

Ich bedanke mich trotzdem für die Einreichung und solch ein Fehlverhalten sollte zukünftig nicht erneut auftreten.

Ich wünsche dir einen schönen Abend & weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom