Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7284
Players nickname
Kafa Boss
Suspect ID
9459
Date of violation
Mar 19, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/hp04ge

kafa

Player
Player
Meine ID:7284
ID (+ Name) der Person: 9459
Videomaterial: pov anfrage
Was ist passiert?: Im Clip sieht man, wie ich den Spieler 9459 2 x 53er hits gebe. Obwohl er keine Weste an hat, ist er nicht down gegangen.
Man sieht auch genau, wie er in einem Moment den Schaden bekommen hat und ca. 2 sek später hat er wieder full HP.

Mina Bleifuss

Player
Player
Huhu,

nachdem ich mir dein Material angeschaut habe, fordere ich eine POV von BOBBY SWAGGER (9459).
Die POV von dem kompletten Raid muss innerhalb der nächsten 24 Stunden hierrunter gepostet werden.

Solange ist die Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Mina Bleifuss

Bobby Swagger

Player
Player
Guten Morgen,

beim Raidstart stand ich schon in der Zone und hab auch nicht über die aufnahme gedacht, erst als Eric Shaw mir gesagt hat, es gibt eine Private POV Anfrage hab ich die letzten 5 Minuten gespeichert, aber der Anfang als mich Kafa angeschossen hat war nicht mehr drauf, darauf hin hatten ich und Kafa auch ein Gespräch wo ich ihn meine Situation geläutert habe.

Aber man sieht doch auch bei Kafa sein Video, dass ich mich nach kurzer Zeit geheilt habe ( die rechte Hand geht an die Brust) ich hab einfach die ganze Zeit Medikit+Weste gespammt

freeeeezaaayyyyyy

Player
Player
aber es geht um die stelle wo kafa POV Anfrage gemacht hat bei deinem Video ist einfach irgendeine random stelle die du da zeigst

Mina Bleifuss

Player
Player
Moin,

nach einreichen der POV, die nicht von dem Raid ist und die ID 9459 nach eigenem schreiben sagt, dass er von der Situation keine POV hat, werde ich deine Beschwerde soweit
annehmen.

Die ID 9459 wird bestraft für:
- Event-Regel 1.7: Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage

Bei weiteren Nachfragen kannst du mich gerne im Forum anschreiben.

MfG

Mina Bleifuss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom