Ich möchte das meine Adminbeschwerde Reviewed - Adminbeschwerde Dylan Archer Von einem Anderen Admin Bearbeitet wird zum beispiel Banjo oder Markus. Das geht jetzt an Vincent wie kann es sein das du Als einer der größten Admins so offensichtlich Parteiisch bist jeder der ein Fehler macht verdient seine Strafe und du als so ein Hoher Admin bist so parteiisch? Wie kann das sein das du mein Entbannungsantrag erst nach dylan Archer seine Beschwerde Bearbeitest obwohl der Entbannungsantrag schon 20 minuten früher drinnen war ? Du hast nach meiner Meinung ein sehr gutes Verhältnis mit dem Dylan und möchtest ihn auch als admin unterstützen aber sowas geht nicht und ist sehr unmoralisch. admins Bevorzugen nur weil sie ein besseres Verhältnis mit dir haben ? Wie kannst du mir dann erklären das du direkt seine Adminbeschwerde bearbeitet hast? du willst einfach das keiner ein schlechtes bild über ihn hat aber das geht nicht so einfach jeder bekommt die strafe die er verdient hat. Im Video sieht man deutlich wie Vincent versucht das ich nichts in forum schicke und die 2 neuen admins verteidigt warum kannst du nicht einfach unparteiisch an die sache rangehen? Verteidigst du jeden Admin so wie die 2? Was ist höchstens passiert wo du sie auf seite gezogen hast? nichts und genau das ist der Fehler kannst du mir beantworten warum so viele tickets gegen dylan archer gibt? weil damals kein Strich gezogen wurde. Ich beantrage hiermit das ein anderer Unparteiischer admin über meine Beschwerde geht. Reviewed - Adminbeschwerde Dylan Archer