Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Feb 8, 2022
Time
1:25
Proofs
https://youtu.be/GlUcGrG9GrM

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Ich möchte das meine Adminbeschwerde Reviewed - Adminbeschwerde Dylan Archer Von einem Anderen Admin Bearbeitet wird zum beispiel Banjo oder Markus. Das geht jetzt an Vincent wie kann es sein das du Als einer der größten Admins so offensichtlich Parteiisch bist jeder der ein Fehler macht verdient seine Strafe und du als so ein Hoher Admin bist so parteiisch? Wie kann das sein das du mein Entbannungsantrag erst nach dylan Archer seine Beschwerde Bearbeitest obwohl der Entbannungsantrag schon 20 minuten früher drinnen war ? Du hast nach meiner Meinung ein sehr gutes Verhältnis mit dem Dylan und möchtest ihn auch als admin unterstützen aber sowas geht nicht und ist sehr unmoralisch. admins Bevorzugen nur weil sie ein besseres Verhältnis mit dir haben ? Wie kannst du mir dann erklären das du direkt seine Adminbeschwerde bearbeitet hast? du willst einfach das keiner ein schlechtes bild über ihn hat aber das geht nicht so einfach jeder bekommt die strafe die er verdient hat. Im Video sieht man deutlich wie Vincent versucht das ich nichts in forum schicke und die 2 neuen admins verteidigt warum kannst du nicht einfach unparteiisch an die sache rangehen? Verteidigst du jeden Admin so wie die 2? Was ist höchstens passiert wo du sie auf seite gezogen hast? nichts und genau das ist der Fehler kannst du mir beantworten warum so viele tickets gegen dylan archer gibt? weil damals kein Strich gezogen wurde. Ich beantrage hiermit das ein anderer Unparteiischer admin über meine Beschwerde geht. Reviewed - Adminbeschwerde Dylan Archer

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

sehr schade was du mir hier unterstellst Mehmet.
Ich war noch so fair und wollte dir auch Kulanz zukommen lassen in deiner Entbannung (Siehe Thread).

Johnny und Dylan waren zu der Zeit frische Junior Admins, wie man ja im Clip hören kann und ich habe einfach sehr menschlich gehandelt. Beide haben danach mit mir gesprochen und wurden auf die Fehler hingewiesen.

Im Normalfall gibt es eine Auswertung durch Markus oder Banjo nicht, wenn ich bereits ausgewertet habe, aber um so fair zu sein und die Vorwürfe abzuweisen, lasse ich einen von beiden über alles drüber schauen.

Man beachte, dass die Beschwerde vom Februar ist und wie ich bereits sagte, mit beiden gesprochen wurde.
Ich denke es kann auch jeder aus dem Team bestätigen, dass ich mich um jeden der Admins so kümmere und gerade als Junior Admin den ein oder anderen kleineren Fehler verzeihe.

Ich verstehe nicht genau, was du hier forderst, soll man aufgrund der Äußerung, dass Dylan meinte "XY gehört zu dem Fall und bleibt hier", einen Administrator aus dem Team entlassen? Ist das tatsächlich gerechtfertigt?
Beide haben ihren Fehler danach eingeräumt und bereits zu euch beiden gesagt, dass sie hier keinen Clip haben, da die Speicherung nicht funktionierte.

Zum Thema Beschwerden auswerten, nachdem ich meinen Dienst im echten Leben absolviere und im Sport war, setze ich mich an die Beschwerden und beantworte diese von Beschwerde zu Beschwerde, dies siehst du, wenn du reinschaust (Beschwerden werden meist nacheinander bearbeitet), ich beantworte dementsprechend zur Uhrzeit X einfach alle Beschwerde und suche mir keine nach Zeit/Dauer raus.

Ich leite die Beschwerde an Markus/Banjo weiter und werde diese die Situation bewerten lassen.

Schönen Abend wünsche ich dir!

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Ich möchte damit erreichen das die Admins einen Gescheiten Job machen es kann nicht wahr sein das ein Admin als Junior schon solche Fehler gemacht hat und im Forum so viele Tickets gegen ihn geschrieben werden. und es keine Konsequenzen gibt außer Gerede. es muss mal jemand richtig in dem Admin Team durchgreifen weil das schon Alltag geworden ist mit macht Ausnutzung der admins. und das du es dann unterstützt mit deiner Art geht in meinen Augen nicht und ist respektlos gegen die ganzen admins die ein guten Job machen. In deiner Bio steht Loyalty warum kannst du dann nicht einmal loyal gegenüber deinen Kollegen sein und sagen ja ich habe sie bevorzugt in dem fall. Alle Admins können sich ihre eigne Meinung über dein Verhalten bilden und sich die frage mal stellen War Vincent auch so zu mir ? Ich vermute du kennst die Antwort selber Vincent

Markus Black

Player
Player
Servus,

zu der Beschwerde über Johnny und Dylan wird beschrieben, dass wir Admins, Usern auf diesem Server "zwingen" Situationenzu beinflussen, was nicht dafür spricht, demnach wurde das Ticket von Vincent selber aufjeden fall richtig bearbeitet und demnach ist es auch nicht mehr möglich eine Akte, welche schon abgestempelt wurde, wieder ins Leben zurückzurufen.
Siehe im Clip: "Wenn sich entschuldigt wird, dann ist die Sache erledigt".

+ Entbannungsanträge sind im unseren Server nicht zulässig, durch absprache mit den PC-Checkern, o.A. Admins werden Sanktionen demnach ausdiskutiert.

Dementsprechend

CLOSED

Status
Not open for further replies.
Top Bottom