Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
189168
Players nickname
kian weysco
Suspect ID
99706
Date of violation
May 12, 2024
Time of violation
14:14
Proofs
https://youtu.be/kXQTKq0lt9E

Kiannn

Player
Player
Viedeo:
Beschwerdegrung: Allg. 6.4
Was ist passiert: habe Schüsse gehört wollte gucken was da ist steige aus und werde instant umgeschossen und nichtmal in festgenommen oder ähnliches.

John Jibit

Player
Player
Wir mussten unser Leben und das des TVs schützen und wollten so schnell wie möglich vom Ort fliehen. Als eine Person, die zuvor in einem weißen Fahrzeug war, das Feuer auf uns eröffnete und die anderen im Besitz weißer Fahrzeuge waren, ging ich davon aus, dass diese Person dazugehörte. Es war nicht meine Absicht, ihn grundlos zu erschießen. Wir mussten uns schnell von dort entfernen und es gab keine Möglichkeit, im Feuergefecht das PDA zu benutzen (Local) oder ihn wiederzubeleben. Sollte eine unbeteiligte Person Kian Weisco ein Feuergefecht nicht aus der Entfernung betrachten um sein eigenes Leben schützen?

Last edited:

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID: 189168 UN RP
Zur Situation selber ist es sehr unsinnig als "unbeteiligter" in ein aktives Feuergefecht zu fahren. Die Polizisten mussten sich schützen, da sie eine aktive Festnahme plus Befreiungsversuch hatten.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom