Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Chief Butterfinger | 71485

Rejected
Status
Not open for further replies.

DE01 IQ Checker

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
132

IC -Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Chief Butterfinger

Wunschname: Lilly Butterfinger

Reisepass-Nummer (ID): 71485

Visumsstufe:41

Aktuelle Organisation: /

Aktuelle Familie: Butterfinger



OOC-Informationen

Vorname: Jürgen

Alter: 22

Dircord-Tag: allg.3.2

Warum möchtest du diesen Antrag? (mind. 3 Gründe):

-Ich würde gerne das RP aus einer anderen Sichtweite erleben

-Ich möchte gerne das RP von anderen und mir fördern.

-Ich möchte gerne mein RP anders gestalten.


Informationen zum Konto

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, wann und warum?

Nein hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Cheatban, wen ja, warum und willst?

Nein, hatte ich nicht.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen?

Nein, hatte ich nicht.



Transgenderantrag Chief Butterfinger

Persönliche Geschichte

Mein Name ist Chief Butterfinger, geboren wurde ich am 29. Februar 1996 in Scheiden, Saarland, Deutschland. Geboren wurde ich in einem abgeranzten Keller, zwischen dem Müll meiner Eltern und dem Müll anderer Obdachlosen, die diesen Keller mit meinen Eltern bewohnten. Außerdem waren meine Eltern miteinander verwandt (Inzest) und waren alkoholabhängig und drogensüchtig. Mein

Vater sowie meine Mutter haben mich nach meiner Geburt auf Grund Ihrer finanziellen Lage (kein Geld für Essen für mich) und Ihrer Suche mehrmals schwer misshandelt, wenn ich zB Hunger hatte. Kurz darauf, bemerkten die Behörden, dass in dem Keller wo wir alle waren, Personen waren, die hier nicht hingehörten. Daraufhin stürmten die Behörden den Keller, wobei einige festgenommen wurden und einige fliegen konnten, darunter auch meine Eltern, Sie ließen mich einfach zurück. Es bemerkte auch Tage lang niemand, dass ich dort alleine lag, da mein kleiner schwacher Körper, keine Kraft hatte sich bemerkbar zu machen, bis die Behörden nochmals den Keller vollständig durchsuchten, um sicher zu stellen, dass sich niemand mehr dort befindet und der Keller verriegelt werden kann. Dabei wurde ich dann gefunden, schwer unterernährt mit Hämatomen an meinem Körper. Umgehen wurde ich ein naheliegendes Krankenhaus verbracht, in dem ich mich erholen konnte und wieder zu Kräften kam. Als ich wieder fit war, wurde ich in meiner ersten Pflegefamilie untergebracht, dort lebte ich bis 8 Jahre alt war. In der Pflegefamilie lebenden mit mir noch drei weiteren Kindern, Nina, Tatjana und Sabine. Ich war der einzige Junge, weshalb ich immer mit den Mädels zusammen gespielt habe, sei es mit Puppen oder Schminken. In dieser Zeit merkte ich, dass ich mich in meinem Körper nicht wohlfühle und ich auch gerne so schönes langes Haar wie Nina haben möchte. Aber mein Pflegevater akzeptierte es nicht und misshandelte mich massiv, woraufhin wir alle aus der Pflegefamilie herausgenommen und in neue untergebracht wurden. Ich hatte damals so viel Glück, dass Nina und ich zusammen vermittelt wurden und Nina immer mir zugehört hat und mich getröstet hat, wenn ich traurig war. In der neuen Pflegefamilie waren noch vier weitere Kinder, Anton (16, später Antonia), Mark (16), Ben (19) und Tina (19, später Tim). Diese Kinder waren teilweise auch Pflegekinder (Anton und Ben) und teilweise die leiblichen der Pflegeeltern (Mark und Tina). Anfangs fiel es mir schwer, mich meinen Pflegeeltern oder den anderen Kindern anzuvertrauen, durch meine Erfahrungen, bis Anton mich mit 10 Jahren dabei erwischt hatte, das ich Kleidung von Nina und Tina anzog und mich geschminkt habe. In diesem Moment als er mich so sah, bin ich schnell weggerannt und habe angefangen zu weinen, kurz darauf kam er in mein Zimmer und sagte mir das er weiß wie ich mich fühle, da es ihm genauso geht und er froh gewesen ist als es raus war das er sich selbst im falschen Körper gefangen fühlt und mit der Hilfe der Pflegeeltern jetzt dafür kämpft zu werden, wie er sei. Außerdem sagte er mir, dass wir beide auch nicht die einzigen wären, die so fühlen würden, sondern dass Tina es genauso ergehen würde. Kurz nach diesem Gespräch kamen Anton und Tina auf mich zu und redeten lange und viel darüber, wie wir uns fühlen und was wir gerne ändern würden,Außerdem gingen wir zusammen zu den Pflegeeltern und auch hier wurde das ganze sehr positiv aufgefasst und ermutigten mich, zu sein wer ich sein wollte, doch leider stellte sich das sehr schwer da. Anton und Tina, wurden regelmäßig auf Grund dessen gemobbt und ausgeschlossen, die beiden nahmen das aber auch einfach hin, nur hatte ich Angst davor, Angst ausgelacht zu werden, gemobbt zu werden oder sogar ausgeschlossen zu werden, da ich sowieso Schwierigkeiten hatte zu etwas dazu zu gehören. Deshalb habe ich damals nicht mehr damit weitergemacht, zu sein wer ich sein möchte, da meine Ängste zu groß waren, trotz der Unterstützung meiner Pflegeeltern und Anton und Tina. Ich machte meine Schule einfach fertig, meine Ausbildung und zog mit 18 Jahren bei meinen Pflegeeltern aus.

Außerdem hatten Anton und Tina schon ihre Geschlechtsumwandlung und waren nur sehr selten danach noch zu Besuch, da sie nach ihrer Umwandlung kurz darauf ausgezogen sind und das Leben lebt, wovon sie immer geträumt haben. Nach meinem Auszug zog ich viel um die Häuser, da ich mich einsam fühlte, irgendwie bereute ich den Auszug, aber irgendwie wollte ich meinen Pflegeeltern nicht weiter zu lasst fallen. Dabei fiel ich in eine Depression und konnte Monate lang nicht mehr aus dem Haus, bis Nina mich besuchte und mich motiviert hatte, dagegen zu tun. Nina und ich verbrachten danach sehr viel Zeit miteinander, dabei lernte ich Oliver kennen, der Dragqueen ist. Oliver und ich waren sehr gute Freunde, er zeigte mir, wie es eine Deagqueen zu sein ist, die mir geholfen hat, so schön zu schminken und auch zu Kleidern. Natürlich war das für mich in diesem Moment unfassbar toll, da ich endlich sein konnte was ich wollte, außerdem mit einem Schutz da niemand es wirklich erfahren würde das ich das bin. Täglich nachdem ich mich abgeschminkt habe und wieder ich war, weinte ich ständig, da ich einfach natürlich sein wollte und nicht tausend KG Schminke im Gesicht haben wollte um weiblich und Feminin zu wirken. Ich war wirklich sehr am Ende, liegt es aber mir nicht anmerken und machte einfach weiter, nahm teilweise auch an machen Tagen Drogen um zu lächeln. Letztes Jahr vor Weihnachten bekam ich aber die traurige Nachricht, dass mein Pflegevater schwer krank ist und die Ärzte Ihm nur noch wenige Tage geben. Sofort ließ ich alles stehen und liegen und fuhr zu Ihm, alle waren wir das Nina, Tim (früher

Tina), Antonia (früher Anton), Mark, Ben und ich. In diesem Moment merkte ich, wie schnell das Leben vorbei sein kann und mein Pflegevater sagte zu mir, dass ich endlich mir den Mut fassen soll, zu werden wer ich wirklich sei, den Mann würde nie wissen, wann das Leben vorbei ist und es am Ende bereut wird . Dies brachte mich zwar zum Nachdenken und redete dabei ich viel mit Tim und Antonia, die so positiv über ihr Leben als Mann/Frau berichten, was auch dazu führte, dass ich mich Nachts wären, ich nicht schlafen konnte, da ich ständig Angst hatte, dass mein Pflegevater stirbt mich intensiv damit beschäftige, wie der Ablauf usw. Eine solche Umwandlung ist. Vor ein paar Tagen starb mein Pflegevater im Beisein der Familie, woraufhin ich jetzt meinen ganzen Mut annehmen und endlich zu einer natürlichen und femininen Frau werden möchte.

Aktuelle Situation


Ich bin nun schon sehr lange in Los Santos und bin durch meine vielen zur Zeit aktiven in der Familie Luan Santana, diese wissen tatsächlich von meiner aktuellen Situation und unterstützen mich tatkräftig, wo sie können. Auch mein bester Freund Alfredo, ist immer für mich da, hört mir zu, tröstet mich und gibt mir viel Kraft, Wärme, Liebe und Zuneigung, an diesen Tagen, wo Alfredo so zu mir ist, wünsche ich mir so sehr, das ich meinen Erster Kuss in meinem Leben mit Ihm habe und das dieser niemals endete. Auch das Kribbeln, sobald ich in seiner Nähe bin, ist so intensiv für mich, was mich immer wieder aufbaut und motiviert nach vorne zu schauen. Ich möchte mit Ihm bis an mein Lebensende niemals getrennte Wege gehen und auch wenn er und ich zwar aktuell noch kein Paar sind, aber ich weiß das er genauso fühlt wie ich, werde ich Ihn heute noch fragen ob er mit mir zusammen sein möchte, da Ich liebe ihn so sehr. Und sollte meine Geschlechtsumwandlung sein, mache ich einen Heiratsantrag und werde Ihn Heiraten, wobei ich einfach wunderschön aussehen werde. Derzeit verbringe ich viel Zeit auch mit Alfredo, da ich den richtigen Moment abwarte Ihn zu Frage ob er mit mir zusammen sein möchte, dabei machen wir auch ab und zu ein paar Überfälle auf ATM`s, was unglaublich mein Herz hoch schlagen lässt, durch Den Nervenkitzel den wir dabei haben.

Schlusswort

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Zeit und Aufmerksamkeit meines Antrages bedanken. Ich würde mich sehr über ein positives Feedback von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Chef Butterfinger
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
778
Hallo Chief,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.




Die Gründe hierfür sind:
Wiederholt den selben Antrag eingestellt


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom