Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Thorson Donnerfaust

Player
Player
Informationen
1. Dein echter Name: Paul Rühlemann
2. Dein Alter: 22
3. Discord-Name: admiraldonnerfaust
4. Dein Spitzname: Thore Donnerfaust
5. Deine ID: 78906

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte meine viele Erfahrung, die ich mit der Zeit gesammelt habe nun den Admin-Team und den Spielern auf DE 1 zur Verfügung stellen. Ich möchte das RP fördern und Regelverstöße rigoros nachgehen. Jeder hat es verdient, ein möglichst gutes RP spielen zu dürfen wenn er den Staat betritt und mich gibt es glaube ich schon lange genug um zu wissen, wie oft es da zu Fehlverhalten anderer kommt und was das manchmal kaputt macht. Ich möchte gutes RP garantieren.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich habe zum einen meine Erfahrung von nunmehr 2 Jahren die ich mittlerweile RP spiele. Zum anderen ist Gerechtigkeit und Fairness bei mir sehr groß geschrieben. Ich kenne das Regelwerk und weiß wie ich zu handeln habe. Was mich besser macht? Ich versuche nicht besser zu sein, mir ist es wichtig dass alle gleich behandelt werden, Spieler wie auch Mitglieder des Admin Teams. Denn auch Teamfähigkeit gehört zu meinen persönlichen Stärken. Nur in einem gut funktionierenden Team kann man meiner Meinung nach Fortschritte erzielen und gut arbeiten

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas ungeduldig und zu akribisch, jedoch achte ich immer darauf möglichst das beste zu geben

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das bin ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich derzeit keine besitze ist das kein Problem.

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Thore,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Yuma Brownie

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.​
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom