Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77015
Players nickname
Enzo Breitling
Administrators nickname
Toni Valentino
Date
May 12, 2024
Time
18:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_fuffxM6SLQ

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
  1. Deine ID: 77015
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Toni Valentino
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn + 180min Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Habe Vagos verfolgt, der Kollege setzt nen MP und die Vagos meinten dann bei sek 25, in mich reinzupitten (ID 76938 und sogar der Vize ID 66154) um mich (gefühlte) 6 Meter in die Luft zu werfen und mich die ID 76938 sogar noch weiter wegschiebt/rammt, alles ok, aber Toni Valentino meinte diese nicht dafür zu sanktionieren, obwohl man ab sek 23 ca. sieht das die beiden Vagos Autos gebremst haben und auf mich zu gesteuert haben um mich eben zu pitten, nebenbei wurde auch gefunkt man solle mich nicht so hart pitten, was die Aussage bestätigt, das die pit Aktionen gezielt waren, und nicht wie von Toni beschrieben, ausversehen waren.

  6. Es wäre toll wenn die Sanktion nochmal überdacht wird und ggf. nachträglich sanktioniert wird, oder meine Sanktion entfernt wird.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,292
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du bist zurecht sanktioniert worden. Die Crime Orgaverwaltung wird sich den Vorfall nochmal anschauen.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom