Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34837
Players nickname
Ice Kingsley
Suspect ID
89181
Date of violation
May 5, 2024
Time of violation
20:17
Proofs
https://streamable.com/7i4cjo?src=player-page-share

Ice_Kings

Player
Player
1. Meine ID: 34837

2. ID Beschuldigter: 89181

3. Proof in Video: Watch Beleididung | ID 89181 | Streamable

4. Was ist passiert: Ich habe beim Schwarzmarkt angehalten, weil ein Familien Mitglied am Boden lag. Hab entsprechend mein Fahrzeug hingestellt sodass ich nicht überfahren werden kann, wenn ich ihn hoch hole. Leider wurde ich dann von einem eher jüngeren Herren gerammt. Ich meinte zu ihm, das er mich nicht nerven soll und mich nicht rammen soll. Er meinte mich jedoch zu beleidigen und das zweimal.
Ich finde, das man, gerade den jüngeren Leuten, zeigen muss, das man nicht so hart beleidigen soll und das hinter einem RP Char auch ein echter Mensch sitzt und sich evtl. betroffen fühlen kann. Und natürlich hat das Wort in RP auch nichts zu suchen. Ich bitte um entsprechende Sanktion für den jungen Herren.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 89181 erhält folgende Sanktion mit der Begründung
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler mit der ID: 82307 erhält folgende Sanktion mit der Begründung
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet

Das Wort "Schwuchtel" ist nicht Regelwerkswidrig.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom