Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2174
Players nickname
Zack_Owen
Suspect ID
12034, 15533,.. s.o.
Date of violation
Mar 21, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/UhhBBeOCwSs

Zack_Owen

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
55
Folgende Aktionen sind auf dem Video eindeutig zu sehen:
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben.

Folgende Personen waren hierbei involviert (Suspects): 12034, 15533, 2635, 1250, 8317, 12489, 4466, 2578, 15979, 1532, (weitere Unbekannte der o.g. Gruppierung)

Vielen Dank!
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Das war ein Shoprob, wo der Schusscall gegeben wurde. Kann es sein das ihr euren Funk aushattet und euch über Discord unterhalten habt und daher nichts mitbekommen habt?
 

Zack_Owen

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
55
Hallo Tyson_Smoke

vielen Dank für deine Nachricht.
Allerdings waren wir 24/7 im Funk. Dies sind wir immer, sobald wir unseren Dienst antreten. Als uns der Marker auf unserem GPS eingespielt worden ist, sind wir umgehend dort hingefahren (ca. 2 Min).
Vor Ort, wie schön im Video zu sehen, sind keinerlei Polizeifahrzeuge/ Bewusstlose noch sonstige Anzeichen, dass dort irgend ein aktives Feuergefecht von Statten ist. Auch im U- und T-Funk wurde hierzu nichts durchgegeben.
Diers sind alles Anzeichen, zur bereits festgestellten und oben geschilderten Situation.

Des Weiteren möchte ich hier explizit nennen, dass ich es unerhört finde, dass ich auf Grund dieser Beschwerde in einer privaten Nachricht von @mara dermaßen angemacht werde, was die o.g. Situation noch mehr untermalt.

Private Nachricht von @mara :
StLkUTX.png



Ich bitte einen oder mehrere Administratoren/innen um eine Entscheidung!
Für Verhandlungen oder Ähnliches mit der gegnerischen Seite bin ich nicht offen!


Grüße
 

RicoYG

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
76
Also ich verstehe nicht wie du das als angemacht interpretieren kannst. In der Nachricht habe ich dich darauf hingewiesen warum auf euch geschossen wurde. Ich hab dir persönlich geschrieben weil meine ID nicht in eurer Beschwerde aufgezählt ist und ich somit unter dem Post nichts verloren hatte. Jetzt hast du mich aber erwähnt. Steck die Mühe die du dir im Forum machst lieber in dein RP.
 

Nick_Salty

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
129
Hallo Zack,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich kann in dem von dir gezeigten Video keine Serverregelbrüche feststellen die ich sanktionieren könnte. Die beiden von dir genannten Regelbrüche kann ich in dem kurzen Video nicht feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Nick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom