Hallo liebes Grand Team,
ich wurde heute auf Grund auf des folgendes Threads gebannt: Approved - "Schutzgeld"-Forderung .
Daraufhin haben meine Mitspieler den Admin (Fabian Stein ID 24172) Kontaktiert, der nochmals bestätigte, dass mein drei Tage Bann nicht berechtigt ist, da es für Schutzgeld Forderungen keine Regel gibt. Fabian hat daraufhin gesagt, dass die Entbannung gesegnet von Becky Finley folgt. Da ich aber bis jetzt auf meine Entbannung warte, habe ich eine Beschwerde eingereicht, um daraufhin zuweisen dass Becky Finley abgesegnet hat. Jedoch wurde diese von Chris Reed abgelehnt, weshalb ich jetzt diesen Entbannungs stelle.
Meine beiden Beschwerden im Anhang:
Mit freundlichen Grüßen
Zane
ich wurde heute auf Grund auf des folgendes Threads gebannt: Approved - "Schutzgeld"-Forderung .
Daraufhin haben meine Mitspieler den Admin (Fabian Stein ID 24172) Kontaktiert, der nochmals bestätigte, dass mein drei Tage Bann nicht berechtigt ist, da es für Schutzgeld Forderungen keine Regel gibt. Fabian hat daraufhin gesagt, dass die Entbannung gesegnet von Becky Finley folgt. Da ich aber bis jetzt auf meine Entbannung warte, habe ich eine Beschwerde eingereicht, um daraufhin zuweisen dass Becky Finley abgesegnet hat. Jedoch wurde diese von Chris Reed abgelehnt, weshalb ich jetzt diesen Entbannungs stelle.
Meine beiden Beschwerden im Anhang:
Rejected - Unban ID 19872
Ich bitte um entbannung ist von Becky Finley abgesegnet. Link vom Thread:Approved - "Schutzgeld"-Forderung
gta5grand.com
Approved - Fehlbann| Maxim Smirnov
Hallo liebes Grand-Team, in folgendem Clip wurde ich grundlos sanktioniert da ich, in keinerlei Bezug zu irgendwas von Schutzgeld erwähnt habe. Man sieht das dieser Admin anscheinend die eigenen Regeln nicht kennt, denn ein Beweisvideo sollte mindestens. 60Sekunden lang sein . Außerdem sieht...
gta5grand.com
Mit freundlichen Grüßen
Zane