Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
8
Mein Name ist: Dennis Cassidy
Spieler-ID lautet: 90346
Warum wurde ich gebannt? F1 Bugabuse
Wie lange wurde ich gebannt? 60 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Adminteam,
Ich wende mich an Sie, um den Grund meines Banns zu besprechen und um eine Überprüfung meiner Situation zu bitten.
Mein Name ist Dennis Cassidy, und meine Spieler-ID lautet 90346.
Mir wurde bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich den F1-Bug ausgenutzt habe.
Ich möchte Ihnen gerne den Hintergrund meiner Handlung erläutern, um ein besseres Verständnis für die Situation zu vermitteln.
Nachdem ich unerwartet umgebracht wurde, geriet ich in eine ärgerliche Verfassung und handelte unüberlegt, indem ich mich schlafen legte.
Ich möchte betonen, dass es nie meine Absicht war, diesen Bug zu nutzen, da ich mir der Strafbarkeit dieser Handlung bewusst bin.
Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig beim Adminteam für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich akzeptiere die Sanktion, die gegen mich verhängt wurde, und stehe zu meinem Fehler.
Normalerweise bin ich ein Spieler, der sich sozial und respektvoll in die RP-Gemeinschaft einbringt und bisher kaum negativ aufgefallen ist.
Ich bin mir bewusst, dass meine Handlung unverzeihlich war, und versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und ihn nie wiederholen werde.
Ich würde mich über eine zweite Chance sehr freuen, denn ich glaube fest daran, dass jeder die Möglichkeit verdient hat, aus seinen Fehlern zu lernen und sich zu verbessern.
Es wäre mir eine große Freude, wenn mein Bann auf 30 Tage verkürzt oder sogar aufgehoben werden könnte. Ich sehne mich danach, wieder Teil der DE03-Community zu sein und mein RP fortzusetzen. Ich habe bereits viel Zeit und Mühe in meine Spielerfahrung investiert und hoffe daher aufrichtig auf eine positive Entscheidung Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen, Dennis Cassidy
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,502
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom