Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/ Assistent | Charlotte Veto | 56571

Rejected
Status
Not open for further replies.

Charlotte 2.0

Ich bins Charlotte
Player
Joined
May 9, 2024
Messages
2

Allgemeine Informationen

  1. Reallife Name: Corinna
  2. Alter: 25
  3. Discord Name: charlotte5657
  4. Nickname: Charlotte Veto
  5. ID: 56571

Zusätzliche Informationen


1.Warum möchte ich Administrator werden?

Ich bin nun seit gut zwei Jahren auf Grand RP unterwegs. In dieser Zeit habe ich Familien mit aufgebaut, in Gangs mein Glück probiert und am Ende bei den Legalen Organisationen angekommen. In diesen bin ich nun insgesamt schon über ein Jahr tätig, als Abteilungsleiterin bis zur Leaderschaft. In meiner jetzigen Lage habe ich nicht mehr das Gefühl dem RP noch neues Beitragen zu können. Ich würde gerne Assistent werden um meinen Horizont zu erweitern und weiterhin am Projekt teil zu haben. Auch möchte einfach mal die andere Seite des ganzen sehen und wieder neues Lernen.


2.Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde mich persönlich nicht als besser darstellen, jeder Spieler hat seine Qualitäten und Stärken. Aber durch meine Erfahrung in den verschieden Bereichen des Rp, weiß ich, dass ich für andere Spieler eine gute Hilfe sein werde.

Zu meinen Stärken zählen:
  • Verantwortungsbewusstsein​
  • Zuverlässig und Zielstrebig​
  • Ordnung und Sorgfalt​
  • Kommunizieren und gut zuhören​
  • Direktheit​

3.Was sind meine größten Schwächen?

Eine meiner Schwächen ist auf jeden fall meine Ungeduld, ich warte einfach sehr ungern.
Ich bin mit meiner Arbeit sehr zielstrebig wodurch ich mir oft viel vornehme, gleichzeitig möchte meine Arbeit aber schnell und sorgfältig erledigen.
Ich bin sehr direkt wofür ich schon oft Kritik erhalten habe, deshalb sehe ich dieses als Stärke sowie Schwäche an.
Ich arbeite stetig daran mich zu bessern und meine Fähigkeiten auszubauen.


4.Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit mein RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden.


5.Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Ich würde mein Unternehmen, wenn ich eines hätte verkaufen.



Ich freue mich auf positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Charlotte Veto
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
1,032
Hallo Charlotte 2.0,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom