Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

max scheer

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
16
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Max Alcares
Reisepass Nummer (ID): 102621
Visumstufe: 34
Aktuelle Organisation: Bloods
Aktuelle Rang: 9er

OOC Informationen
Vorname: Max
Alter: 16
Discord-Tag: max_packz

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Max Alcares

Vorgeschichte

In den von Neonlichtern erhellten Straßen von Los Santos versteckte sich eine Geschichte, die so ungewöhnlich war, wie der Staat selbst. Max Alcares kam aus gewöhnlichen Verhältnissen, geprägt von den harten Realitäten des Lebens auf einem Staat, die oft mehr Schatten als Licht bot. Geboren 1990 im abgelegenen Krankenhaus im Norden der Insel, zog ihn seine alleinerziehende Mutter als Einzelkind auf. Er wuchs in den eher heruntergekommenen Vierteln auf, wo Gewalt gegen Außenstehende allgegenwärtig war. Wer nicht einem dort herrschenden Stereotypen entsprach, für den war die Flucht die beste Lösung.

Max fiel in seiner Kindheit öfter auf. Er war super kreativ und liebte es, sich mit Farben auszudrücken. Oft gestaltete er die wildesten Kunstwerke und verschenkte sie an fremde Bürger. Dies sorgte für eine Ausgrenzung in seiner Altersklasse, da sich niemand mit den Interessen von Max identifizieren konnte. Schnell zog man über ihn her und man nannte ihn „feminin“. Feminin, da er eher an bunten, knalligen Farben, statt an Sand, Dreck und Grasflecken interessiert war. Weil er lieber Feen und Prinzessinnenschlösser malte, als sich draußen einem Spielkampf auszuliefern.

So verbrachte er viel Zeit mit weiblichen Altersgenossen, die ihn trotzdem herzlich aufnahmen. In seinem späteren Job als Handwerker fühlte er sich auch nicht wohl, doch er konnte sich nie eine Ursache für seine stetige Unzufriedenheit erklären.

Er begann eine Reise zur Selbstreflektierung, probierte verschiedene Jobs aus, die sich auf Los Santos boten. Erkundete die guten und schlechten Seiten des Staates, fand aber immer noch keinen Auslöser für die innere Unruhe. So erkannte er, dass es an ihm selbst liegen muss, und er einfach mit sich selbst unzufrieden war.

So widmete er sich wieder seiner Leidenschaft der Kunst. Diese Kreativität färbte sich auf seine Erscheinung ab, in Form von ausgefallenen Kleidern, langen Haaren oder experimentellen Make-up Looks. Er realisierte, dass ihm der „männliche Stereotyp“ nicht zusagte.

Und so entschied sich Max Alcares für den Weg einer Geschlechtsumwandlung, und dazu, eine Frau zu sein, die bereit war, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein erfreuliches Leben voranzuschreiten.
In den gefährlichen Straßen von Los Santos mochten Gefahren lauern, aber für sie war die größte Gefahr die Lüge, die sie sich selbst vorgelebt hatte. Sie möchte zeigen, wer sich wirklich ist.


Aktuelle Situation
Max ist schon seit 34 Jahren auf dem Staat.
Sie empfindet Los Santos als Ort der offenen Persönlichkeiten, auf welchem sie sich völlig neu entfalten kann.

Sie kann nun aufgrund ihrer neuen Freunde der Familie Joy Boys sich endlich wohlfühlen und ausleben. Generell mischt sie sich auf der Insel gern unter die Leute und lernt mit viel Freude neue Organisationen und Menschen anderer Familien kennen. Auch innerhalb der aktuellen Organisation erlebt Max jeden Tag neue Abenteuer und verhilft sich selbst so, sich eine feste Existenz aufzubauen.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Mir persönlich ist ein angenehmes und vorurteilsfreies Umfeld extrem wichtig. So kann ich auch optimal das RP für mich und andere fördern.
2) Ich finde Gleichberechtigung auch im Staat Los Santos besonders wichtig, gerade da ich weiß, wie es um die Frauen im Staat steht. Da möchte ich mich aktiv für einsetzen.
3) Ich kann mich und mein Aussehen, meine Persönlichkeit und meine Darstellung kreativ und nach meiner Vorstellung ausleben.
 

Max (Müde) Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
504
Hallo Max,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Aleyna Tired

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
653
Hey Max

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
778
Hallo Max,



danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du konntest im Gespräch nicht überzeugen


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
[/TABLE]
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom