Hollo Ashraf Remmo hat sich gegen die Familie gewendet und hat versucht, die Familie kaputt zu machen, hier ein kleinerer Beweis
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Gekauft aus fem geld bedeutet gehört nicht dirEs fehlt auf jeden Fall die ID das Datum. Zudem fehlen wichtige Informationen Radek. Zb die 200 Schutzwesten die ich gekauft habe. Die 80 Abgesägten usw. Von meinem Geld. Es war abgemacht, dass ich die Sachen bekommen habe. Schick mal lieber einen Clip davon wie ich selber aus der Familie rausgegangen bin nach der Sache. Du hast mich erpresst, dass ich wieder zurückkomme. Und mich wieder in die Familie hinzugefügt hast. Du zeigst auch nur einen bestimmten Zeitraum die ganze Zeit. Zeig doch mal was ich alles in den Sandking eingelagert habe.
Deine Lügen können durch Logs bestätigt werden. Ich habe noch nie nicht 1$ von der Fam oder der Fam kasse erhalten oder ausgezahltGekauft aus fem geld bedeutet gehört nicht dir
Radek nicht vergessen Timestep 0.22min in deinem Video anzugeben ist Meta Gaming Ilias steht neben mir und du wusstest genau wo ich bin Und du sagst noch wartet mal ich stumm mich kurz.Gleich kommt noch ein clip wo er zu gibt das er noch mehr klauen wolte.
Ich kann mir vorstellen das du mit aller kraft versuchst dein account zu retten ,aber mach dich nicht lächerlich .Radek nicht vergessen Timestep 0.22min in deinem Video anzugeben ist Meta Gaming Ilias steht neben mir und du wusstest genau wo ich bin Und du sagst noch wartete mal ich stumm mich kurz.
du bist nur in die fam wieder rein gekommen weil du zu ibo gessagt hast ich warte bis die 2 tage rum sind damit radek mich nicht mehr fürs warehousen hochladen kann liebes admin team sie könne nach schauen das er genau verlassen hat wo die 2 tage vorbei wahren weil er dachte warehousing zählt unter anderem auch nur für 2 tage und dazu noch ,die abgesägten gehören nicht dir du hast das geld durch die wertvollencontainer von uns zurück bekommen du hast nur geld ausgeborgt gehabt und soagr mehr zurück bekommen als du ausgeborgt hastHier einmal die zusammenfassung ich wollte die Fam verlassen radek meinte nein bin gegangen mit meinem Anteil. danach lud Ilias Chalal wie hier zusehen im Auftrag von Radek Rosenfeld mich hoch für Warehousing. Rejected - warehouse . Als er mich dann erpresst hat kam ich zurück in die Familie ( in Logs nachsehbar. Danach gab es wieder hinterhältigkeiten etc. wo ich mit Radek darüber gesprochen habe das die Sachen von mir sind und ich sie zurück möchte. Dann hat er mir erlaubt die Sachen zunehmen. Bin schließlich Vize gewesen hatte auch den zugriff man hat sich geeeinigt. Als ich dann die Fam 3 Tage danach verlassen habe weil Radek und die anderen der Meinung sind mir über DC H-Bomben etc zu schmeißen. Daraufhin lädt er mich jetzt wieder Hoch auch wieder wegen angeblichen Warehousing. In Logs sind nachsehbar das ich nie 1$ von der Fam oder Famkasse mir genommen habe. Sondern im Gegenteil schön reinzahlen konnte er sich bereichern möchte an andere Spieler. Und er zeigt auch nur diesen einen Zeitraum. nicht den anderen. Wo ich alles reingepackt habe. Und alles von meinem eigenen Geld gekauft hab. Habe die Familie so oft aus meinen Autos ausgerüstet auch alles einsehbar.
das stimmt nicht und ich kann ihnen auch zeigen das er über 2,5k familien punkte ausgeben hat damit er die familie kapput machtBitte bei der Logs Überprüfung auch nach schauen wenn es angeblich Warehousing war wieso bekomme ich nach Austritt der Familie trotzdem waffen Munition und Westen von Sinaloa ausgehändigt ( Ibo Knacka , Hamdin Khoya ) im Auftrag von Radek.
Das sieht man doch in den Logs das es stimmt Hahahaha hä man kann sehen sogar Ilias Khoya das du mir auch Sachen aus dem Lager gegeben hast. In den Logs obwohl ich nicht mehr in der Familie war. Weil ihr mir nicht alles gegen habt was mir Zustand. Deswegen habt ihr nachträglich sogar noch was gegeben. Wie gesagt alles in den Logs sichtbar. Achso und danke das du die Fam Punkte ansprichst die habe ich ausgegeben weil Radek es mir so zugetragen hat. Ich wie man in den Logs entnehmen kann hat Radek alles was ich da heraus gekauft habe bekommen von meiner Tasche in seiner. Er ist sogar 1Tag damit rumgerannt. Es ist traurig wie mad man sein muss jemanden perma bannen zu wollen nur weil er nicht bei euch sein möchte.lasst mich doch einfach mein Ding machen und mich Inruhe und hört auf zu baiten metagaming zu betreiben und mir H-Bomben im Discord zu schicken.das stimmt nicht und ich kann ihnen auch zeigen das er über 2,5k familien punkte ausgeben hat damit er die familie kapput macht