Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79951
Players nickname
Colin Schmiddi
Suspect ID
67521
Date of violation
May 14, 2024
Time of violation
0.23min
Proofs
https://youtu.be/t4BJq6Z85uI

Colin Schmiddi

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
51
Ich habe etwas provoziert ja, aber das ist kein Grund mich zu töten

zu meiner Verteidigung ich bin im DC mit freunden, diese sind aber nicht im Game drinne
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
429
Hey Colin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
429
Hey Colin,


Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 67521, 79951 sanktioniert.


Regelverstoß:
§1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Grund:
In der von dir beigefügten POV ist zu erkennen, dass du von dem Spieler mit der ID: 67521 unmittelbar vor der Eventzone getötet wirst. Somit liegt hier die Sanktionsgrundlage nach §1.2 Event-Regeln vor.

Regelverstoß:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Allerdings werde ich auch den Spieler mit der ID: 79951 für Baiting sanktionieren.
In deiner POV ist klar zu erkennen, dass du ja bereits an den beiden anderen Spielern vorbeigefahren sein musst, weil dein Clip erst dann startet, als du bereits im Rückwärtsgang einen bewussten Kontakt suchst.
Du solltest dir auch im Klaren sein, hättest du dir hier gewisse Äußerungen hinsichtlich der Nutzung von Säften oder ihres Vermögens gespart, wäre es evtl. gar nicht zu der darauffolgenden Situation gekommen.
Einer Reaktion folgt in den meisten Fällen auch eine Gegenreaktion.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom