Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag zur Geschlechtswechsel | Dave Wave

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yatoo Yoh

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
343
Name: Dave Wave
ID: 383
Geburtsdatum: 30.01.2000
Geburtsort: New York City
Alter: 22
Verheiratet: Nein
Nationalität: Amerika
Organisation: Keine


Char Story vor dem Geschlechtswechsel – Dave Wave

Hey, mein Name ist Dave Wave. Ich bin 22 Jahre alt, bin am 30.01.2000 geboren und komme ursprünglich aus New York City. Dort wurde ich als kleiner Junge mit viel Ehrgeiz, Ausdauer und sehr schnell lernender Bursche geboren. Als ich 6 Jahre alt wurde und ich auf die Schule kam wurde ich nur gemobbt, gehänselt und geschlagen. Auch von meinen Eltern. Jedoch war ich ein intelligenter Bursche, welcher sehr gute Noten bekam und einen mega guten Abschluss machte. Obwohl ich mit 16 anfing, auf die ersten Mädchen zu stehen, merkte ich früh, dass mein Körper nicht so fühlte wie mein Herz. Also sprach ich mit meinen Eltern darüber, welche Verständnis zeigten und aufhörten mich zu schlagen. Zudem brachten Sie mich zu einem Psychologen, welcher mich genauer untersuchen würde. Dies tat er auch, bis er feststellte, dass an mir nichts fehlte. 2 Jahre später wurde mir dann aber doch einiges bewusst.

Geschlechtsumwandlung

Als ich 18 Jahre alt wurde, zog ich nach Los Santos und als ich im Flugzeug saß wurde mir einiges bewusst, und ich dachte erstmals darüber nach Frauenkleider anzuprobieren. Als ich darüber nachgedacht habe, löste es sogar meine inneren Belastungen deutlich. Nun suchte ich ein Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leistet, da ich leider noch nicht wirklich Freunde gefunden hatte hier in Los Santos. Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere: "Ich möchte unbedingt braune lange Haare, einen tollen schlanken Körper und jeden Tag Kleider tragen. Beruflich möchte ich Landwirt werden. Mein Name soll Adelina Wave sein und ich möchte mittelständig Leben oder gar reich sein, aber glücklich bin ich bereits, wenn ich mir alles leisten könnte um gut Leben zu können." Daraufhin meinte er mir würde nichts mehr im Wege stehen bis auf diesen Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung. Somit schrieb ich Sie, obwohl dies mir sehr schwerfiel, da meine Kindheit nicht gerade einfach war. Aber nun werde ich Sie abschicken und hoffe, dass ich meine Geschlechtsumwandlung vollziehen darf, um das zu werden, womit ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann.

Besondere Fähigkeiten
-Das eingreifen, wenn Leute ausgeraubt werden um für Gerechtigkeit zu Sorgen
-Lässt sich nicht einschüchtern von Aussagen wie "Stehen bleiben oder es knallt "
-Sucht oft auf fremden Anwesen/Grundstücken nach illegalen Dingen
-Ist eine Frau mit einer weiblichen Stimme

Schlusswort:

Mein Ziel ist es mit ein weiblichen Charakter mehr RP in die Stadt zu bringen und es mal was anderes ist als Mann eine Frau zu spielen mit einer weiblichen Stimme.
Da ich auch bevor diese Regel kam, dass man eine Biographie brauch, ich davor schon eine Frau war und den Leuten es in der Stadt gefallen hat, wie ich war und es für Content und auch für RP Spaß gesorgt hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein Antrag annehmen würden.

Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen

Mit freundlichen Grüßen

Dave Wave
 
Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, Glückwunsch du bist eine Runde Weiter.
Bitte melde dich bei Lanelore#0644 im Discord um in einem Persönlichen Gespräch zu überzeugen, nur die Kreativsten bekommen eine Chance.
LG Biscotti
 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hi Dave,

glückwunsch, du konntest im Gespräch überzeugen.
Hiermit ist deine Biografie angenommen, viel Spaß in deinem RP-Leben!

Liebe Grüße,
Mia​
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

aufgrund deines RP-Verhaltens ist deine RP-Biographie rückwirkend abgelehnt.

Grüsse
Adrian Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom