Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55568
Players nickname
joey yohin
Administrators nickname
nick burebarry
Date
Mar 22, 2022
Time
8.06Am
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/69143/

Eric deuss

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
51
mein ticket 69143 wurde abgelehnt obwohl selbst ein Admin zu mir gesagt hat reporte das ist fail rp ( namen hat er mir nicht veraten er hat mit mir über dc geredet will sein acc name nicht veraten weil er selbst gesagt hat er will damit nichts zu tun haben) und warum ich das reporte ist weil der fibler ohne erlaubnis mein händy häcke um mein namen heraus zu finden es gäbe ja auch andere wege also deswegen vehrstehe ich die entscheidung von Nick burbarry nicht
 

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
195
Zweiter Nachtrag: Meine Theorie zu Dylan Archer kann wohl nicht stimmen, weil er seit Gestern kein Admin mehr ist. Ich möchte mich somit für meine falschen Anschuldigungen entschuldigen. (Leider kann ich meinen originalen Text nicht bearbeiten)
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Zweiter Nachtrag: Meine Theorie zu Dylan Archer kann wohl nicht stimmen, weil er seit Gestern kein Admin mehr ist. Ich möchte mich somit für meine falschen Anschuldigungen entschuldigen. (Leider kann ich meinen originalen Text nicht bearbeiten)

Hallo,

somit wird dein Antrag geschlossen, es ist kein Regelbruch zu erkennen.

Schönen Abend weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom