Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multi Vitamin
Suspect ID
0000
Date of violation
May 13, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dACNMutzHJQ

Multi_4

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
155
Was ist passiert: Ich war auf dem Weg zum HQ nachdem ich paar Leuten in der Gang geholfen habe. Auf dem weg wurde ich einfach so auf die Blacklist gepackt obwohl ich erst vor 1-2 Stunden der Gang gejoint bin. Hatte weder den Anschein gemacht zum Trollen o.ä. Noch war ich respektlos gegenüber jemanden.

Zu der HQ Erlaubnis: Ich habe die ID 5285 gebeten einen Highrank ran zu holen um diese Problem zu lösen. Falls ich keine Erlaubnis hätte/ aus dem HQ gehen sollte hätte er mir dies ja sagen können was nicht der Fall war. Sowie der andere 10er mit dem ich ein Gespräch anfing.

Nachdem ich versucht habe es zu klären Kamen ein Paar Clowns und haben mich das Problem nicht regeln lassen. Obwohl sie nicht mal nachgefragt haben ob ich eine Erlaubnis habe/hatte bzw. sie haben mich nicht ausreden lassen, sie haben versucht mich auf Krampf Fertig zu machen. Danach fand ein Systematisches mobben Statt was ich nicht so schön fand, da ich in meiner Kindheit damit schwer zu tun hatte und mich deshalb auch in eine Schlechte Lage gebracht hat(OOC), nachdem ich von mehreren gehänselt, verspottet und beleidigt worden bin. Nachdem ich ein 2tes mal getötet worden bin wurde ich weiter von den Ballas gebaitet . In der Aufnahme kann man mehrere Regelverstöße sehen die die Ballas gemacht haben. Schießen/Töten im HQ, Baiting usw. Ich hoffe es wird Gerechtigkeit Herrschen und ich hoffe das ich nicht weiterhin gemobbt werde da ich wie gesagt ganz schlechte Erfahrungen damit hatte und ich das gerne nicht wieder in der Präsenz erlebe. Ich hoffe die Gang kriegt ihre gerechte Strafe.

P.S. Ich für meinen Teil wurde schon (Zu unrecht Sanktioniert) für mein Fehlverhalten im Clip.

Für mehr Kontext und weiteres stehe ich offen.

Mit freundlichen Grüßen
Multi V.
(n)=3.1
:ROFLMAO:=6.19
Beschwerdegrund: Mehrere Regelverstöße

Videomaterial:
 

Diego Komsu

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
887
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Beschwerde wird an den zuständigen Berater übergeben.

Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Chiko King

Player
Player
Joined
Dec 7, 2023
Messages
70
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

88742 OOC-Talk
25511 Ghetto 1.4
76486 Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom