Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Kaan Demir | 176771

Rejected
Status
Not open for further replies.

KPGside

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
29
Information über meine Person:

1. Realife Name: Kaan

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: KPGside

4. Dein IC-Name: Kaan Demir

5. Deine ID: 176771


Warum möchtest du Administrator werden?


Seit dem ich im Staat bin, habe ich kein einzigen Tag hier verpasst. Nach 2 Wochen merkte ich das dass mir die Kriminelle Seite keinen großen Spaß zubereitet. Wodurch ich nach dem ich 3 Wochen in den Staat eingeflogen bin, zur Staatlichen Seite gewechselt bin. Am Anfang fing ich klein an beim USSS nachdem ich mein spaß beim USSS verlor wechselte ich zum SAHP. Leider wurde das SAHP durch den Leaderwechsel geschlossen und ich wollte etwas neues ausprobieren. Ich hatte mich somit beim LSPD beworben und konnte ich auch sehr hoch arbeiten bis zum HR Manager. Als ich weiterhin merkte das ich mehr erreichen wollte, hatte ich mich beim FIB beworben mit Erfolg. Während meiner Zeit im FIB merkte ich das ich mehr Verantwortung auf mich ziehen lassen wollte. Wodurch ich meine eigene Familie gründete, die bis heute noch sehr gut läuft. In dieser zeit erlebte ich sehr viel im Staat, und konnte mir alles in ruhe anschauen und meine Ziele erreichen, die ich auch erreichen wollte. Wir haben uns zum Beispiel ein neues Familienhaus in Vinewood gekauft als Familie zusammen. Habe sehr viele nette Menschen kennengelernt, und auch Bekanntschaften geschlossen. Aktuell merke ich das ich meine Ziele erreicht habe die ich auch erreichen wollte. Da ich es für mich selber als sehr wichtig empfinde Menschen zu helfen und ein Vorbild zu sein, sowie neue Erfahrungen zu schließen. Möchte ich gerne meinen Körper verlassen und nach oben steigen.


Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin Respektvoll, freundlich, hilfsbereit ebenfalls sind Regeln ein sehr wichtiger Bestandteil für mich. Dazu kommt dass ich meine Mitmenschen so behandel wie ich selber behandelt werden möchte, ich versuche immer mein bestes um Konflikte immer ruhig zu lösen und gehe streit aus dem weg. Wodurch ich auf Personen ruhig eingehe, damit ein Streit (Beispiel) nicht eskaliert.



Was sind deine größten Schwächen?

Ich brauche zeit um mich einzufinden wodurch ich am Anfang ruhig bin und lieber anderen zuhöre. Dazu kommt wenn ich aufgeregt bin kann ich manchmal dummes zeug reden, mein letzter punkt wäre das ich manchmal zu ungeduldig bin.


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Da ich alles erlebt habe in diesem Staat und erreicht habe was ich erreiche wollte. Bin ich damit 100% bereit meinen Körper zu verlassen um nach oben zusteigen.


Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze aktuell kein Unternehmen, wodurch diese Frage für mich kein Problem da stellt. Wenn ich eins hätte würde ich es natürlich direkt ohne zu zögern verkaufen.


Schlusswort

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, und würde mich freuen ein Teil eures Team zu werden. Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, ich wünsche noch einen Angenehmen Abend/Tag.





Mit freundlichen Grüßen,

Kaan I.
(Kaan Demir)​
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Kaan,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
657
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom