Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42994
Players nickname
Max Waechter
Suspect ID
58915, 59439
Date of violation
May 15, 2024
Time of violation
21:20
Proofs
https://youtu.be/txPpOaudooM

Max Gerhardts

ID: 42994 | San Andreas Highway Patrol
Player
Wie in der POV zu sehen ist versucht mich ein Fahrzeug anzuhalten, allerdings ist es in der Stadt und es sind nur 2 Personen und 1 Fahrzeug.
Dann schießen sie mich random tot und direkt ins Krankenhaus. Dies ist laut regelwerg Mercy Killing.

Timestamp : 2:50 - Mercy Killing und RDM

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Max,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58915 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Begriffe §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
--> ID: 58915

Grund:

In der von dir eingereichten POV ist zu erkennen, dass du dich vom Ammunation Shop am Schwarzmarkt in Richtung des Würfelparks begibst. Hierbei wirst du von einem schwarzen Bugatti verfolgt. Der Fahrer dieses Bugattis spricht zu dir und sagt, du sollest an die Seite fahren für eine allgemeine Personenkontrolle. Im Laufe der eingereichten POV kommen weitere Bemerkungen, in welchen der Spieler der oben genannten ID die Aussagen von Beamten nachahmt. Während dieser gesamten Verfolgung kommt es zu einigen Kollisionen zwischen dem Dienstfahrzeug, in welchem du sitzt und dem Bugatti, welcher durch die oben genannte ID gefahren wird. Hierbei handelt es sich in meinen Augen jedoch nicht mehr um Kollisionen, welche aus einem Versehen entstehen, sondern um beabsichtigte Kollisionen um das Gespräch mit dir aufrecht zu erhalten und dich schlussendlich zu töten. Da ich zum Schluss, nachdem du bewusstlos geschossen wurdest, keinen weiteren Schuss identifizieren kann, lässt sich das Aufwachen im MD auf den aktuell herrschenden Bug zurückführen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom