Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.2 Greenzone - Fahrzeugdiebstahl ID 4518 und ID 1521

Status
Not open for further replies.
Your ID
56482
Players nickname
Jay Bronx
Suspect ID
ID 4518 und ID 1521
Date of violation
May 15, 2024
Time of violation
20:47
Proofs
https://youtu.be/2MyV31EPNYg

Coleman555

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
14
Beweis; Hauptteil 1
Abspann Zusammenarbeit beider Spieler

Was ist passiert: Wie im Video zu erkennensind, Spieler ID 4518 und ID 1521 zusammen am Fahrzeug aus der Greenzone Pitten um es klauen zu können.
Im Video Haupteil 1 ist zu erkennen, wie Spieler ID 1521 mit allen mitteln versucht das Fahrzeug aus der Greenzone und der Spieler ID4518 mischt mit, Final klaut Spieler ID 4518 das Fahrzeug.

Im Abspann des zweiten Videos sieht man ID 4518 und ID 1521 zusammen
Im Hauptvideo Sekunde 13 sieht man Spieler ID 4518 beim rammen des fahrzeugs und bei Sekunde 30 beide IDs der Spieler
 

SilverQ9

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
59
Wo haben die IDs 4518 und 1521 etwas mit deinem Versagen zu tun? Du läufst raus und stirbst, lol. Was bist du für ein Versager? Haben dein Auto nicht gepittet? Das war random, wtf. Man sieht ja nicht mal die ID von dem, der dein Auto rauspittet. Was erzählst du für Märchengeschichten? hab da auf dich gewartet mit motorblocker bist du vollversager rauskommst aber bist ja schon vorher gestorben.
 

Coleman555

Player
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
14
Beruhigt euch mal, hier geht's lediglich um euren Regelverstoß mehr nicht und auf den 2 Videos ist genug zu erkennen und den Rest macht der Admin.

Mir persönlich ist es egal was du denkst oder wie du versuchst mich anzugreifen. Ich möchte nur diesen dieses Fehlverhalten melden eurer Seite.
 

iuaz

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
124
Silver bist du nicht der Junge der Frauen Oberteile für 40 mio Kauft und rein Simpt ?
Am Ende standest du doch mir leeren Hände da, Geld weg! Frau weg! und immer noch OOC Fett! und du redest vom Versagen ?
Wer hat, der hat.💸
 

Madyson Pichler

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 11, 2022
Messages
91

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird angenommen.

ID 4518 und ID 1521für GZ 1.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht. Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern. Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom