Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maura238

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
73
OOK | Informationen
➔ Vorname: Arvo Maurer
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h
➔ Ihr Discord: Maura.238#1111

Spiel | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Max Berger
➔ Level: 1 bin aber auf vielen servern 1.2.3.4.
➔ Deine ID: 37268
➔ Administrative Vorstrafen: 120min regel für spiel 7.4 hatte einen frauencharakter


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon eine sehr lange Zeit auf GrandRP unterwegs. War in vielen Fraktionen und Familien, habe Menschen kennengelernt und konnte mich von den Grand Servern sehr gut identifizieren und alles kennenlernen. Aufgrund guten Allgemeinwissens was das Regelwerk, Forum, Discord und Ingame Probleme angeht denke ich das ich sehr gut bin um Leuten geeignet bei Problemen zu helfen oder Leute die Probleme machen dementsprechend zu bestrafen. Außerdem bin ich sehr kreativ und hätte sehr Lust eines Tages mit Hilfe von anderen Administratoren kleine Events zu starten sterben könnte den Spielern den Spielspaß noch einmal verbessern.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Ich würde natürlich gerne direkt als Admin starten, kann mich aber auch auf Probezeit als Assistenz beweisen!
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit
Hilfsbereitschaft
Freundlicher Umgang mit Mitmenschen
Tätigkeit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Perfektionistisch
Etwas ungeduldig (wirkt sich nicht wirklich negativ aus)
Weitere Schwächen sind natürlich da, wirken sich aber nicht auf das Administrative aus.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass es auf jeden Fall eine gute Unterstützung wäre, da ich sehr motiviert wäre, unterwegs zu sein und Spielern zu helfen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja!!




Ich hoffe euch überzeugt meine Bewerbung.

mit freundlichen grüßen Arvo,
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom