Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48400
Players nickname
Jordan Gamboa
Administrators nickname
Bryan hatte
Date
May 15, 2024
Time
13:00
Proofs
Schicke ich später wenn ich ein finde

Joel Jann

Player
Player
Id: 48400

Admin: bryan haze

Sanktion: Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

proof: zeige ich später wenn ich einen habe bin bei Arbeit

Wie ist es zu Stande gekommen: meine Freunde und ich waren bei den Kanälen, dann waren da ein paar Typen von der Fam unter anderem die ID 19364 die den Forum Eintrag gemacht hat. Er ging rein ins Haus von der Familie. Eine der Familienmitglieder wurde frech und schlug uns wir bedroht nie mit einer Waffe. Ein Familienmitglied zog ne Waffe, und so ging der kampflos. Komischerweise kam der der Herr direkt als Schüsse kam. Und zog ne Waffe, als wir alle um geschossen haben. Kam dieser Mann nach ungefähr 5 Minuten wieder. Er musste doch 15 min warten oder auf jeden Fall kam einige der Familie direkt wieder und schoss vom Berg auf uns drauf. Und dann noch 5-10 Minuten war die id 19364 da wir wussten natürlich, dass er zur Familie gehörte und haben ihn deswegen noch mal um geschossen. Erstens hat er nicht die 15 Minuten eingehalten und ich habe kein Regelstoß begangen, weil es kein Death Match war, weil ich ja gegen diese Familie geschossen habe und es ein Familienmitglied war. lG Jordan
ich frag mal, ob einer meiner Kollegen das gekippt hat dann schicke ich es nach

Joel Jann

Player
Player
Also steh ich voll und ganz im Recht. Wir haben vor allem ic die Info erhalten, dass das eine Familie war und dass die Familie Mitglieder waren. Also verstehe ich nicht, warum das Death Match ist, wenn wir gegen die Familie geschossen haben.

Joel Jann

Player
Player
Und in seinem Beitrag steht, wurden einfach wieder am Anwesen um geschossen da lagen mehrere, und er kann es nicht bezeugen. Ihr wisst nicht, ob wir einen Call hatten oder nicht also dürft ihr dieses nicht bestrafen

Joel Jann

Player
Player
Im Bild zu sehen ist, dass die ID 92766
im Bild zu sehen ist, dass die ID die Person umgebracht hat und nicht ich also macht meine Sankt

Joel Jann

Player
Player
Im Bild zu sehen ist, dass die ID 92766
im Bild zu sehen ist, dass die ID die Person umgebracht hat Und nicht ich also macht meine Sanktion keinen Sinn Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Hier steht das töten eines anderes Spielers ohne ausreichende MP Untergrund. Ich habe ihn aber gar nicht um geschossen, wie im Bild zu sehen.

Joel Jann

Player
Player
Ja trotzdem weiß ich und darf deswegen nicht bestraft werden und du lädst ja jeden Kleinigkeit hoch und brichst dabei selber die Regeln. 15 Minuten hast du nicht gewartet und du warst in der Fam also war es kein DM weil wir in Call auf euch hatten peinlich sowas hochladen aber die Regeln selber nicht kennen.

Joel Jann

Player
Player
Wie lange dauert das den noch kann dann auch so lange im knast warten

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin halte dich bitte an die Vorlage.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom