Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hakan Bang 7

030
Player
Informationen

OOC-Name : Hakan
Discord Name : hakan_030
IC-Name : Hakan Mercy
ID : 100794

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel während der Woche von 17 bis 23 Uhr und am Wochenende von 15 bis 2 Uhr online, jedoch können sich diese Zeiten je nach Bedarf variieren.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich würde mein Wissen im Bereich des Regelwerks als solide einschätzen. Durch meine fast zweijährige Erfahrung auf dem Server und meine Erfahrung aus verschiedenen Organisationen, sowohl staatlichen als auch kriminellen, habe ich eine gute Kenntnis der Regeln entwickelt.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In offiziellen Organisationen war ich in mehreren state Orgas als auch in Crime Orgas, wodurch ich vielfältige Erfahrungen sammeln konnte. Zusätzlich dazu hatte ich die Chance, als Leiter einer inoffiziellen Organisation zu agieren. Diese Erfahrungen haben mein Verständnis für die Arbeitsweisen verschiedener Organisationen vertieft und meine Fähigkeiten in der Teamführung und Koordination gestärkt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wär bereit mein RP Leben zu verlassen , um Teil eures Teams zu werden .

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja , da ich aktuell kein Unternehmen besitze , wäre dies kein Problem .

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung .
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine positive Resonanz.

MfG
Hakan Mercy

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Hakan,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom