Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36789
Players nickname
Tray Noka
Suspect ID
36530 , 3628 , 57279
Date of violation
Mar 21, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/4332vf

weyo

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
14
Meine ID: 36789
ID der Personen: 36530 , 3628 , 57279 , 28094 , 68024
Videomaterial: ........
Beschwerdegrund: Wiederbeleben im Fight
Was ist passiert ? : Als wir gegen 22:00 eine Schießerei gegen die Cops gestartet haben ( mit Rp Hintergrund) wie im folgenden Clip zusehen ist.

habe ich mehrere Cops erschossen und der Herr mit den orangen Haaren wurde auch getötet, und wie im folgenden Clip zu sehen ist liegt nur noch eine Person auf dem Boden obwohl mehrere gestorben sind und der Herr mit den orangen Haaren ist wieder am Leben obwohl nichtmal eine Minute vergangen ist und ich immernoch auf die Cops geschossen habe.

Für die ID´s ( nicht aus meiner Sicht nur aus der Sicht des Beifahrers)

Ich glaube man darf die Leute erst hochholen wenn die Lage halbwegs unter Kontrolle ist und man nicht mehr beschossen wird und ich glaube nach einer halben minute war die massen schießerei nicht unter kontrolle wie man gesehen hat.
 
Last edited:

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Ahhh ja, sieht und hört man das wir uns hochholen als geschossen wurde. Lächerlich, aber man weiß ja das sich die Triaden immer an Regeln halten noich? hab nicht einen gesehen der hochgeholt wurde als geschossen wurde. Wo kamen denn eure ganzen Autos immer her? Müssen ja mindestens 50 Leute wach gewesen sein wenn zwei Mal ein globaler Panicbutton ausgelöst wurde. Hört einfach auch solche Lügen zu erzählen. Wir haben die ganze Nummer sogar abgebrochen weil wir genau wussten das ihr nur einen Grund/Fehler sucht um zu reporten. Sowas lächerliches.

Achso, wie ist das eigentlich mit dem Supersportwagen über Berge zu heizen? Geländewagen im falschen Körper geboren?
 

weyo

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
14
Folgende Regeln sind jederzeit zu beachten: - Nur die Administration darf unter Beschwerden antworten, Spielern ist es ausdrücklich verboten! (Ausnahme: Gegenbeweise)
- Beleidigung, respektloses Verhalten und Spam, ist verboten.
- Jede Beschwerde ( Admin- / Spieler- Beschwerde ), muss nach den Vorlagen eingereicht werden, falls diese nicht eingehalten wird, kann der Administrator das Ticket ablehnen.
- Sollte eine Beschwerde abgelehnt werden, darf per Adminbeschwerde, Revision eingelegt werden. Sollte diese abgelehnt werden, kann keine erneute Beschwerde eingereicht werden.
- Auch in privaten Nachrichten muss man stets die oben beschriebenen Regeln beachten.
- Das Werben für diverse OOC / IC- Gegenstände ist verboten.
Ahhh ja, sieht und hört man das wir uns hochholen als geschossen wurde. Lächerlich, aber man weiß ja das sich die Triaden immer an Regeln halten noich? hab nicht einen gesehen der hochgeholt wurde als geschossen wurde. Wo kamen denn eure ganzen Autos immer her? Müssen ja mindestens 50 Leute wach gewesen sein wenn zwei Mal ein globaler Panicbutton ausgelöst wurde. Hört einfach auch solche Lügen zu erzählen. Wir haben die ganze Nummer sogar abgebrochen weil wir genau wussten das ihr nur einen Grund/Fehler sucht um zu reporten. Sowas lächerliches.

Achso, wie ist das eigentlich mit dem Supersportwagen über Berge zu heizen? Geländewagen im falschen Körper geboren?
Wo ist der Gegenbeweis oder irgendetwas in der Art ? ( Hass gegenüber Triaden ganz schwierig einfach mal sachlich vorgehen )
 

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Gut, dann möchte ich mich in aller Höflichkeit bei den Triaden entschuldigen, nicht um einer Bestrafung eventuell aus dem Weg zu gehen sondern weil ich einsehen kann wenn ich wirklich gegen eine Regel verstoße.

Außerdem ist es kein Hass wenn man Fakten auf den Tisch legt... oder ist das "So lächerlich das SAHP" dann kein Hass?
 

weyo

Player
Player
Joined
Mar 12, 2022
Messages
14
Gut, dann möchte ich mich in aller Höflichkeit bei den Triaden entschuldigen, nicht um einer Bestrafung eventuell aus dem Weg zu gehen sondern weil ich einsehen kann wenn ich wirklich gegen eine Regel verstoße.

Außerdem ist es kein Hass wenn man Fakten auf den Tisch legt... oder ist das "So lächerlich das SAHP" dann kein Hass?
IC und OOC trennung bitte wenn er IC sagt So lächerlich das SAHP dann ist dass IC gemeint
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, allerdings muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Report ablehne.

Grund hierfür ist, es ist nicht klar ersichtlich, wer wen in der Situation hochgeholt hat und da es kein komplettes Video ist, sieht man nicht wann ggf. ein "Waffenstillstand" war, wo man hätte healen etc. können.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne im Discord anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom