Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Meier

Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
116
Bewerbungsvorlage

Bewerbung als Assistenz/Administrator | GrandRP DE02


OOC | Informationen

➔ Vorname:
➔ Dein Alter:
➔ Zeitzone:
➔ Durchschnittlich online pro Tag:
➔ Ihr Discord:

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:
➔ Level:
➔ Deine ID:
➔ Administrative Vorstrafen:


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)




OOC | Informationen

Vorname:


Tim

Dein Alter:

16

Zeitzone:

Berlin

Durchschnittlich Online pro Tag:

zwischen 3 – 7 Stunden

Ihr Discord:

Crypto#6741

Game | Informationen

IC Vor & Nachname:


Timbo Meyer

Level:

22

Deine ID:

3840

Administrative Vorstrafen:

2x Fail RP

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?


Ich möchte den Admins ein bisschen Arbeit abnehmen. Indem ich die offenen Fragen anderer Spieler beantworte.

Für welche Position Bewerben sie sich:

Ich würde mich gerne als Assistent bewerben

Was sind ihre Stärken:

- Teamfähigkeit

- Zuverlässig

- Faire Entscheidungen

- Menschenfreundlich

- Durchsetzungsvermögen

Was sind ihre größten schwächen:

- manchmal ein bisschen zu direkt was sich aber jedoch in Grenzen hällt.

- Ungeduldig

Aus welchem Grund sollten wir sie nehmen:

Ich bin ein sehr Menschenfreundlicher Mensch und ich kann außerdem hervoragend mit Menschen umgehen. Außerdem kann ich mir schnell etwas merken. Ich habe in meiner Zeit auf Grand RP sehr nette Menschen kennengelernt und möchte gerne allen Spielern auf Grand RP ein besseres Spielerlebnis als es jetzt schon ist ermöglichen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Gerade währe ich dafür noch nicht Bereit deswegen auch „nur“ die Bewerbung als Assistent. Ich könnte auch gerade noch keinen Abschied von meiner Familie nehmen. Diese ist mir in dieser einen Woche die ich jetzt schon in ihr bin sehr ans Herz gewachsen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Dafür währe ich als Admin Natürlich Bereit jedoch will ich mich erstmal rantasten und möchte deswegen auch noch nicht mein Haus verkaufen. Da ich aber eh kein Unternehmen besitze währe es natürlich möglich dieses zu verkaufen 😊.



Ein Kleiner Lebenslauf von mir

Alles Fing mit meiner Geburt am 18.02.2006 an. Ich wuchs in Dresden auf und lebte in einer schönen Familie. Ich hatte sehr viele schöne Erlebnisse und habe diese bis jetzt immer noch. In meiner Freizeit gehe ich gerne Raus außerdem Spiele ich aber auch sehr gerne Computerspiele. Ein Freund von mir kam eines Tages zu mir und fragte mich, wieso wir nicht mal RP spielen wolle. Ich stimmte dem ganzen zu und wir kamen auf Grand RP. Wir haben ca. 1 Woche nach dem es Rauskam damit angefangen es zu spielen. Tag für Tag, Stunde für Stunde. Leider hat mein Freund vor ein paar Monaten die Lust an dem Spiel verloren jedoch spiele ich es immer noch und es macht mir sehr viel Spaß. Es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen dachte ich mir um sich als Assistent Admin zu Bewerben.



Das war meine Bewerbung und mein kleiner, aber feiner Lebenslauf ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich über eine Positive Resonanz freuen. Natürlich akzeptiere ich auch wen ich eine Negative Resonanz bekomme, jedoch werde ich es immer wieder probieren da es wie ein kleiner Traum von mir ist.



Ich wünsche dem Komplettem Team noch einen schönen Tag



MFG. Tim / Timbo Meyer
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 4 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom