Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
838
Players nickname
Nick
Administrators nickname
Emir Xozis
Date
Mar 22, 2022
Time
16:33
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/826713249218297856/954830101026070528/unknown.png?size=4096

cyzzo

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
58
Hallo Liebes Admin Team von Grand RP Server 1. Ich wurde vor kurzem wegen multiaccounts für 60 Tage gebannt. Die meisten Accounts davon hatte ich nur mal zum trollen erstellt und danach nicht mehr benutzt. Ich hatte in den Momenten nicht daran gedacht, dass ich damit einen Regelbruch begehe. Ich hatte keine bösen Absichten mit den Accounts. Das macht meine Tat aber nicht rückgängig. Ich bitte um Entbannung auf meinem Ersten und auch letzten Account auf dem ersten deutschen Grand RP Server und zwar den Account mit der ID 838. Ich bin momentan bezwungen auf dem 2ten Gameserver zu spielen. Er macht mir allerdings nicht viel Spaß, weil ich auf dem ersten Server meine Freunde und bekannte hatte mit denen ich auch immer viel Spaß hatte. Ich bitte um Entbannung und verspreche nie wieder so eine Dummheit zu machen.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

deine Sanktion ist legitim und die Strafe bleibt bestehen.
Nach 60 Tagen kannst du erneut auf deinem Main spielen.

Schönen Abend weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom