Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101161
Players nickname
keine ahnung mehr
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
May 16, 2024
Time
22:12
Proofs
-

kol chara

Player
Player
Bann für Cheats und massen 1.1 | weiss nicht mehr | 101161

Hallo liebes Admin Team,
Ich wurde vor über 1 Jahr blacklistet von Uwe Mendoza.

zuerst mal will ich euch aufklären was passiert ist.

Ich hatte früher ( sky ) gambo settings drin und das problem war dann beim Pc check das es bei diesem Himmel nie regnete. Ich wurde gebannt für 60 Tage grund cheating. ich habe einen Antrag erstellt wurde dann gekürzt auf 7 Tagen aus Kulanz. In dieser zeit hab ich auf einen meiner 3 anderen Accounts gespielt. Ich wurde dann einfach so zur Pc kontrolle eingeladen und wurde blacklistet wegen massen 1.1 und keine ahnung warum aber cheats. Ich wusste nicht das man nur 1 Acc und 1 Twink haben darf, ich weis Dummheit schützt nicht vor strafe wollte dies nur klar stellen.

Ich wurde dann Entbannt und war nicht mehr auf blacklist weil ich ein Antrag geschrieben habe aber wurde dann aufeinmal wieder geblacklistet mit der gleichen begründung und auch permanent gebannt.

So...

Ich habs dann aufgegeben mit Server 1 und wollte auf server 2 weiterspielen. hat auch alles gut geklappt und habe 2 Wochen drauf gespielt bis ich vom Anticheat gebannt worden bin. Es gab damals einen Bug wenn man funk gedrückt hält kann man schneller schiessen, darauf hin ist der Anticheat ausgefallen und ich wurde permanen Global banned.

Warum ich erst jetzt ein Antrag schreibe obwohl das über ein Jahr her ist.

Ichh hatte viele probleme Privat und bin nie dazu gekommen. Ich habe komplett aufgehört zu zocken habe mich auf andere sachen konzentriert dann ist noch mein Pc kaputt gewesen und ja. Ich hab mich jetzt einfach so Apontan dazu beschlossen einen Antrag zu schreiben denn ich ernst meine und vielleicht eine Chance bekomme wieder mal ein spieler auf grand zu sein.

Ich weis es war dumm von mir und werde das nicht mehr machen. Ich hoffe ihr versteht es und gebt mir eine 2 chance. Ich werde es euch beweisen das ich es ernst meine.

Dies ist keine entschuldigung sondern eine aufklärung.

Jeder hat eine 2 chance verdient.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom