Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52372
Players nickname
Tyler Strand
Suspect ID
58043 und 89330
Date of violation
May 16, 2024
Time of violation
23:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bKQjswaK4D0

Tyler Strand

EMS I Direktor
Player
Wie in dem Video zu sehen, wurde ich direkt nach der Behandlung von den beiden Spielern mit den ID´s 58043 und 89330 am Schwarzmarkt ermordet.

Timestep: ab 0:54 min

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Tyler,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Tyler,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 89330, 58043, 52372 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regel §6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn
--> IDs: 89330 &58043

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
--> ID: 52372

Grund:

In der von dir eingereichten POV ist zu erkennen, dass du als Medic durch einen Dispatch, zum Schwarzmarkt fährst. Direkt am Anfang des Schwarzmarkts liegt eine bewusstlose Person, welche du hochholst. Kurz darauf wirst du von den beiden oben genannten IDs angeschossen. Die ersten Schüsse fallen noch in der inoffiziellen GZ. Kurz vor deinem Auto, welches vor dem Schwarzmarkt steht, wirst du von den beiden oben genannten IDs bewusstlos geschossen.
Eine weitere Problematik, welche mir in diesem Clip aufgefallen ist, thematisiert deinen Umgang mit der oben geschilderten Situation. Während der gesamten Schüsse, welche auf dich fallen, gehst du entspannt weiter und machst keine Anzeichen, die Flucht zu ergreifen. Du drehst sogar noch langsam das Sichtfeld zu den beiden oben genannten IDs, sodass die gesamte Situation aufgefangen und die IDs erfasst werden können. Demnach verhältst du dich in dieser Situation unrealistisch, da du deine Angst nicht richtig ausspielst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom