Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100396
Players nickname
Mark Saltberg
Suspect ID
1427,68319,unbekannt
Date of violation
May 17, 2024
Time of violation
0:41
Proofs
https://youtu.be/IaFgkzbakvg

Mark Saltberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
35
Meine ID: 100396
ID der beschuldigten Person: 1427,68319,unbekannt
Beweis:
Situation:
Ich stand mit dem Taxi vor dem MD und war kurz rausgetabbt aus dem Spiel. Als ich dann ein Spieler reden hörte ging ich ins Spiel und sah nur wie einer eingestiegen ist und ein anderer mit der Waffe auf mich zielte. Daraufhin bin ich einfach losgefahren, da ich als Taxifahrer öfter Überfallen werde.
An der nächsten Kreuzung lies ich ihn raus und drehte wieder um zum MD. Kurz davor wurde ich dann von den 2 Spieler angehalten mit Motorblocker. Ich sagte "Hallo?" weil man nichts gehört hat und sie mit der Waffe zielten. Wurde dann aus dem Taxi getasert und festgenommen.

DM: Kurz danach wurde ich im Fahrzeug DM'd. Weiß leider nicht von wem da die Anzeige nicht sichtbar war.

Bei der wenigen Helligkeit war es anfangs nicht zu erkennen das dieser Spieler vom FIB war und gab sich auch nicht zu erkennen als ich noch oben am MD stand. Durch diese komisch Brille und Kopftuch, sowie die Tasche und glaube Kaputze die dann auch das "FIB" verdeckt, sah es für mich wie ein Spieler aus. Zudem hatte das Fahrzeug auch kein Polizei-licht.

Die staatlichen Organisationen sollten sich vilt mal besser an die Kleiderodnung halten, sowie sich auch zu erkennen geben wenn sie auf unschuldige Zivilisten zielt/schießt.

 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
395
Wo du mit dein Kollege weg fährst
Obwohl Waffen auf dich gerichtet sind ?
Gutes RP von dir (Fail)
Da du keine Maske auf hast haben wir dich erkannt und dich festgesetzt
Weil du Beihilfe zu Flucht geleistet hast .

Und durch Meta kam dein Kollege WD und hat dich ins Krankenhaus geschossen .

PS : Wir haben mehrere male gesagt bitte aussteigen
bist du nicht weil du nichts gehört hast leider

Dein OOC Talk die haben alle kein AIM .
Ich habe gesehen das Greenzone ist und habe nicht mehr geschossen .

Mit freundlichen Grüßen Ohana
 

Zingo Abdelaziz

Player
Player
Joined
Mar 13, 2024
Messages
43
du hast ub begangen er hat mit einer waffe auf dich gezielt und bist trotdem weiter gefahren und dann noch sagen kein aim auch ooc talk also 2 regelbrüche inerhalb eine minute
 

Mark Saltberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
35
Ich kenne den Spieler nicht, ist nur ein "Taxi Kunde" gewesen.
Da du keine Maske auf hast haben wir dich erkannt und dich festgesetzt
Weil du Beihilfe zu Flucht geleistet hast .
Gegen das festsetzen habe ich nichts gesagt. Habe nur gesagt das ich bis dahin nicht wusste das ihr vom FIB seid und ich ja nichts von euch gehört habe bis ich aufm boden lag.
Dein OOC Talk die haben alle kein AIM .... Obwohl Waffen auf dich gerichtet sind ?
Das war kein OOC, habe IC gesprochen. Das sagte ich zu ihm da ich schon mehrmals angehalten wurde und von "Gangster" beschossen. Konnte aber oft schnell wegfahren. Dachte ja bis dahin ihr seid einfach nur kriminelle.


du hast ub begangen er hat mit einer waffe auf dich gezielt und bist trotdem weiter gefahren
ich bin geflüchtet und nicht einfach weiter gefahren um mein leben zu schützen.

Hätte ich gewusst das Ihr vom FIB seid, durch sichtbare kennzeichnung an kleidung oder als einer vorm taxi stand und sich als FIB zu erkennen gegeben hätte, wäre ich auch bestimmt nicht losgefahren.
 

Mark Saltberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
35
du hast ub begangen er hat mit einer waffe auf dich gezielt und bist trotdem weiter gefahren
zudem wurde ich schon zu oft als taxi fahrer überfallen, als das ich mich dann jedes mal von leuten "abknallen" lasse, die gegen die regeln verstoßen. daher versuch ich dann auch einfach nur noch zu flüchten.
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
395
A haben wir Dienstkleidung an
B Sind Waffen auf dich gerichtet
du fährst einfach weg .. Du hilfst Quasi noch zu Fahrerflucht
C : Aber OOC Talk ist ganz klar .
von deiner Seite aus.

Und ich habe in der Greenzone geschossen . Auch nicht so gut beide werden bestraft

Durch dein Report
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
395
zudem wurde ich schon zu oft als taxi fahrer überfallen, als das ich mich dann jedes mal von leuten "abknallen" lasse, die gegen die regeln verstoßen. daher versuch ich dann auch einfach nur noch zu flüchten.
Schick hoch in der Stadt darf man nicht zinken .
 

Mark Saltberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
35
A haben wir Dienstkleidung an
Wie man im Video sieht ist dass bei der dunkleheit und dadurch dass das FIB hinten verdeckt ist, nicht zu erkennen, das der Spieler vom FIB ist.
B Sind Waffen auf dich gerichtet
Ja, was gegen die Regeln ist, da ich Taxifahrer bin und es vermeiden wollte erschossen zu werden, durch jmd der die Regeln bricht.
C : Aber OOC Talk ist ganz klar .
Was ist daran OOC Talk wenn ich IC spreche und IC der Meinung bin das die meisten leute, die bis jetzt auf mich geschossen haben, kein aim haben?


Schick hoch in der Stadt darf man nicht zinken
siehe meine postings wie oft ich schon hochgeschickt habe wegen taxiraub und dm, alles approved.
Bedenke das ich erst seit 10 Tagen im Staat bin und so oft schon gegen die regeln abgeschossen wurde.
Vilt. kannst du dann verstehen das ich dann einfach los fahre um mein leben zu retten.
 

Lahonda

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
395
ich schick dir mein Discord Name Meld dich mal bei mir einfach
 
Last edited:

Mark Saltberg

Player
Player
Joined
May 4, 2024
Messages
35
ich schick dir mein Discord Name Meld dich mal bei mir einfach lahonda_29
Ich bin leider schon offline und nicht mehr am Rechner. Wir können das gerne morgen bereden.


Wäre nett wenn die Admins das solange erstmal nicht weiter bearbeiten.
 

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 31, 2023
Messages
306
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 1427 erhält folgende Sanktion:
Greenzoneregel 1.1- Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Der Spieler mit der ID: 41340 erhält folgende Sanktion:
Baiting | Spieler, die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom