Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36655
Players nickname
Khabib Adesanya
Suspect ID
64646
Date of violation
Mar 22, 2022
Time of violation
15:47
Proofs
https://ibb.co/LxhPVvK

Khabib Burberry

Player
Player
Meine ID: 36655
ID (+ Name) der Person:64646
Videomaterial:

Beschwerdengrund:

Warehousing

Was ist passiert?:

Als ich wieder online kam, sah ich dass die ID 64646 10 Kürbissamen aus dem Auto genommen hat und die Familie danach verlassen hat.
Davor die 20 Samen hat er benutzt um das Feld zu düngen und neu einzupflanzen. Er hat keine hochrangigen angesprochen die zu dem Zeitpunkt online waren bevor er die Familie verlassen hat und die Samen bekam auch niemand.

LG

Marcel Milos

Player
Player
Ich war mit einem Familien Mitglied (Fabian Radkovic) bei der Farm ernten und hatte dafür 20 Samen aus dem Auto genommen. Fabian habe ich 10 davon gegeben. ich bin zum Flugfeld gefahren und habe das Feld gedüngt. direkt danach bin ich direkt in ein Event gegangen. Ich habe gemerkt das Fabian nicht gepflanzt hat , und habe noch mal 10 aus dem Auto geholt weil Fabian seine 10 nicht gepflanzt hat. insgesamt habe ich 20 Samen gepflanzt , die restlichen 10 hat Fabian Radkovic. dies kann auch in den logs nach geguckt werden.

Last edited:

Khabib Burberry

Player
Player
Ein älteres Ticket, was uns vor Paar Tagen auch widerfahren ist.

und seit dieser Aktion wurden intern in der Familie Regelungen eingeleitet, was dies betrifft. Das man einfach nicht mehr alles raus nehmen darf, wie man möchte, und Leute wie du wissen auch, dass oft betont worden ist, auch wenn man nur ein Benzinkanister aus den Kofferräumen raus nimmt und sie nicht wieder zurück legt, als Warehousing gelten.
Im Endeffekt fehlen 10 Kürbissamen, die du zuletzt aus dem Auto genommen hast, welches ich nicht mehr habe, somit ist das Warehousing.
Du hattest die Möglichkeit die Ranghohen in der Familie aufzuklären, welches du zu dem Zeitpunkt auch nicht getan hast und bist aus der Familie raus gegangen.

Wenn du Beweise hast, wodurch du das hier abstreiten kannst, bin ich gerne offen diese zu sehen.
Ansonsten tut es mir Leid für dich und ich persönlich als Leader der Familie finde das inakzeptabel.

Maroccano

Player
Player
Hallo Khabib,

wie im IC Ticket von dir verlangt, schließe ich den Thread hiermit.

Bei weiteren Fragen, kontaktiere mich gerne im Discord.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom