Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminjail für Copbaiting | Morbius_Wilson | 173570

Status
Not open for further replies.
Your ID
195657
Players nickname
Samiro Lightning
Administrators nickname
Morbius_Wilson
Date
May 17, 2024
Time
15:33
Proofs
https://youtu.be/Rgvm3K9vCSs

Samiro Lightning

Player
Player
Joined
Apr 12, 2024
Messages
22
Videomaterial: Videobeweis
Beschwerdegrund:
Zu unrecht Sanktioniert für Copbaiting.
Was ist passiert: Es gab 2 SAHP und von einem wollte ich Dienstausweis was er abgelehnt hat und meinte da bräuchte man ein Grund was ich auch gesagt habe wie ein andere und trotzdem verweigert er uns diese. Ich habe gesagt das ich die Cops rufen würde weil ich davon ausging das der eine mit dem Gelben Cap kein SAHPler ist und wollte eine Bestätigung anhand des Dienstausweises. Dann werde ich einfach von ein Admin in Knast gesteckt weil es für in Copbaiting sei. Der Teleportete sich wahrscheinlich zu falschen zeit und hörte nur das was er wollte und packt mich knast rein. Ich war nicht mal der einzige der danach gefragt hatte und skeptisch war.

Der Sanktionierende Admin hat mich zu unrecht für Copbaiting gejailt und warn gegeben, da er nicht von Anfang dabei war. Wäre der Admin Anfang an dabei gewesen dann wüsste er worum es ging.
 

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Joined
May 12, 2022
Messages
1,587
Hey Samiro,

der Administrator hat Falsch sanktioniert, deine Warn und Jail Strafe wird von mir aufgehoben.

Liebe Grüße
Monika
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom