Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fahren ins HQ ohne Erlaubnis, Schießen ins HQ und RDM | ID: 22573 und ID: 22604

Status
Not open for further replies.
Your ID
907
Players nickname
Nero Milano
Suspect ID
22573
Date of violation
Mar 22, 2022
Time of violation
17:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2B0zi82vihc

Nero

Nero Kamina
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
45
Seh geehrte Admins,

Ich war grad dabei mit meinem Bloods OG seine Stimmbänder über D-Funk einzustellen, da er Problemme hatte und wollte ihm das grad fixxen,
in der Zeit kommen zwei Spieler ID: 22573 und 22604 ins HQ rein ohne Erlaubnis weil die beiden MAD waren. Wobei dann der 22573 der war ins HQ geschossen hat und RDM zusammen mit dem 22604 auf mich geschossen haben. Ich bin dahin nur gerannt um die IDs abzusaven wie ich im Video schon erwähnt habe.


Video - PART I:

Video - PART II:

----------------------------------------------------------------
Ghetto Regel:
1.3 Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten. | Warn

Allgemeine Regeln:
1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. (Tazer / Schusswaffe gegen sich gerichtet). | Knast 120-180 Minuten oder Warn


Darauf haben wir uns bezogen wo die bei uns im HQ waren:
1.10 Gangmitglieder dürfen im HQ jeden töten, wenn die Forderungen nicht erfüllt werden.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Nero,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 22573 und 22604 werden folgendermaßen sanktioniert: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten. | Warn

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom