Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94804
Players nickname
Avie Coconut
Suspect ID
202608
Date of violation
May 17, 2024
Time of violation
22:16
Proofs
https://youtu.be/9I6Tcjt0xOk

Avie Forumkrieger

star-player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

Was ist passiert?: Wir hatten eine Schießerei und ich bin Gestorben nach dem ich 5 leute von den Getötet habe und Gestorben bin kam der Herr mit der ID 202608 mich gebaitet hat auf meine Leiche

Christian Krahl

Player
Player
Dein Revo skin sieth illegal aus
Dah dieser mehr als 15% größer als der normale Revolver ist, kann ein admin dies bitte kontrollieren!?

Christian Krahl

Player
Player
Wo war ihr Schusscall als sie den ersten Typen getötet habet?
Ich sehe dies als ein Random Deathmatching

Christian Krahl

Player
Player
Hier haben sie meinen Clip und in diesem Clip kann man einen Regelverstoß festellen
Ich habe ihnen einen Schusscall auf unserem Grundstück gegeben dah sie eine Gefahr für unsere Solarpanele darstellten
Der Schusscall gildet nur für die Situation, wurde mir auch von einem Admin bestätigt
Abdem sie das Grundstück verliesen war die Rollenspiel Situation vorbei und somit der Schusscall hinüber
Als ich dann meinem Mitspieler erklären wollte was ein Schusscall sei und ab wann er sofort gildet wurde ich leider von dir ohne Schusscall in einer neuen rp situation getötet
Dies Gildet zu RDM
Bei Beschwerden gerne melden

Avie Forumkrieger

star-player
Player
Hier haben sie meinen Clip und in diesem Clip kann man einen Regelverstoß festellen
Ich habe ihnen einen Schusscall auf unserem Grundstück gegeben dah sie eine Gefahr für unsere Solarpanele darstellten
Der Schusscall gildet nur für die Situation, wurde mir auch von einem Admin bestätigt
Abdem sie das Grundstück verliesen war die Rollenspiel Situation vorbei und somit der Schusscall hinüber
Als ich dann meinem Mitspieler erklären wollte was ein Schusscall sei und ab wann er sofort gildet wurde ich leider von dir ohne Schusscall in einer neuen rp situation getötet
Dies Gildet zu RDM
Bei Beschwerden gerne melden
da war doch der call habt geschossen ;)

marc_lol

Player
Player
Ist kein Leichenschändig erstens man hört nix im clip wegen der musik und zweitens sagt er nix schlimmes nur das er sich gefreut hat über den kill weil du rdmt hast.

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom