Würde gerne die sicht sehen von den spieler der mich getötet hat weil ich nicht weiß von wo Lg
Magomed Player Player Joined May 8, 2024 Messages 35 May 17, 2024 #1 Würde gerne die sicht sehen von den spieler der mich getötet hat weil ich nicht weiß von wo Lg
Turtlez Player Player Joined Mar 12, 2022 Messages 50 May 17, 2024 #2 Magomed said: Würde gerne die sicht sehen von den spieler der mich getötet hat weil ich nicht weiß von wo Lg Click to expand... pov ist noch am rendern musst kurz warten dann hast du 1080p Lg
Magomed said: Würde gerne die sicht sehen von den spieler der mich getötet hat weil ich nicht weiß von wo Lg Click to expand... pov ist noch am rendern musst kurz warten dann hast du 1080p Lg
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 2,895 May 18, 2024 #4 Hallo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 2,895 May 18, 2024 #5 Hallo, deine Beschwerde (POV-Anfrage) wird hiermit abgelehnt. Grund: Es wurde der Angefrage Teil reingeschickt. Ich halte Administrativ in diesem Fall keine POV Anfrage mehr für nötig Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
Hallo, deine Beschwerde (POV-Anfrage) wird hiermit abgelehnt. Grund: Es wurde der Angefrage Teil reingeschickt. Ich halte Administrativ in diesem Fall keine POV Anfrage mehr für nötig Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone