By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Warum lauft ihr auf der Straße mit Waffen rum? Es ist doch klar, dass da Autos rumfahren und euch mitnehmen, da man nicht so schnell bremsen kann wie ich, weil meine Bremsen nicht getunt sind. Das einzige was ich machen konnte war im letzten Moment noch auszuweichen. Man sieht ja auf der Pov, dass ich deinen Kollegen leider noch seitlich und nicht frontal berührt hab 2. Ich bin extra angehalten und nicht weitergefahren, weil ich mich entschuldigen wollte. 3. Wie soll ich eine Chance haben mich zu entschuldigen wenn ihr mich nach 2 Sekunden tötet?Und noch kurz als info für Den Admin wo das bearbeiten wird ( ID: 38089 Hat Mich ID: 40431 und 82884 Überfahren darum ist er danach gestorben weil er sich nicht mal Entschuldigt hat und darum ist es kein RDM gewessen weil er ohne gnade noch weiter auf die Gass pedalle gedrückt hat und uns so Überfahren hat )
Liebe Grüsse Und schönen Abend
trz war es kein RDM du Hänger.1. Warum lauft ihr auf der Straße mit Waffen rum? Es ist doch klar, dass da Autos rumfahren und euch mitnehmen, da man nicht so schnell bremsen kann wie ich, weil meine Bremsen nicht getunt sind. Das einzige was ich machen konnte war im letzten Moment noch auszuweichen. Man sieht ja auf der Pov, dass ich deinen Kollegen leider noch seitlich und nicht frontal berührt hab 2. Ich bin extra angehalten und nicht weitergefahren, weil ich mich entschuldigen wollte. 3. Wie soll ich eine Chance haben mich zu entschuldigen wenn ihr mich nach 2 Sekunden tötet?